Genau! Wie bei der weltweiten Fahrzeugbenennung! Da ist ja BYD auch einheitlich…..ohne Ende….oder war’s Verstand….😬
Ich denke, die 🇨🇳wollen eher die Übersichtlichkeit für den Verbraucher vermeiden oder ist denen egal
Genau! Wie bei der weltweiten Fahrzeugbenennung! Da ist ja BYD auch einheitlich…..ohne Ende….oder war’s Verstand….😬
Ich denke, die 🇨🇳wollen eher die Übersichtlichkeit für den Verbraucher vermeiden oder ist denen egal
Alles anzeigenSo langsam werde ich stinkig…
Mein Seal steht beim Händler und der Zulassungsdienst von denen ist zu blöd ihn an zu melden…
Erste Rückmeldung letzten Dienstag: Behörde braucht meinen Original Ausweis.
Ich also am Mittwoch gleich um 8 auf der Matte gestanden. Antwort der Behörde: nein, bei Zulassungsdiensten reicht eine Kopie…
Hab mich dann gleich beim Autohaus beschwert. Seit dem außer nette Worte nichts mehr…
Und gestern ist auch noch meine Reservierung für mein Wunsch Kennzeichen abgelaufen…
Die Händler in Deutschland haben es nicht nötig den Kunden zu frieden zu stellen, Der stört nur
Danke, muss ich ausprobieren.
Bitte
Servus Johann,
bei mir ist das in letzter Zeit auch öfter - "Kein Videosignal" - kommt dann aber doch.
Wie macht mein einen Reset?
Ca. 10 Sekunden die Lautstärketaste drücken
Ich habe vor ein paar Wochen durch Zufall ein Video über unseren Seal gefunden.
In dem Clip wurde erwähnt (leider nicht gezeigt) das der Fahrer beim DriveIn eines großen Fastfood Riesen mit Karte Zahlen wollte. Diese hat er auf die Mittelarmlehne gelegt und der DriveIn Mitarbeiter hat sein Lesegerät an den Außenspiegel gehalten. Und siehe da, Zahlung erfolgt!
Hat das schon mal einer Probiert und kann das bestätigen? Ich überlege ob das auch mit dem Handy geht …
Natürlich geht das: Einfach das Handy an das Lesegerät halten
….also ich höre ja wirklich nicht viel von VW und Co (weil die mir schlicht egal sind😉), aber wenn ich was höre, sind es unter anderem große Softwareprobleme….🤞😅
Ja leider sind alle Hersteller nicht besser. Wenn BYD mehr kommunizieren würde, dass Fehler bekannt sind und auch behoben werden, wäre es für alle BYD‘ler, Hersteller sowie Käufer wesentlich einfacher
Als Gegentrend könnte an vielleicht eine Videoüberwachung auf den Säulen installieren. Dürfen vielleicht nur 2m im Umkreis filmen, aber würde der Abschreckung dienen und für die Sicherheit der Säule reicht es aus,...
Macht ja nur Sinn, wenn direkt reagiert werden könnte
Alles anzeigenHah, ich kann auflösen.
Ich fahre jeden Tag unter einer Brücke durch, und vor dem Update hatte mich mein Seal jedesmal genervt, dass ich doch bitte das Licht anschalten solle. Nach dem Update hat der Seal das Licht dann einfach selbständig angemacht, obwohl der Lichschalter auf Stellung 0 stand (aus) - also Automatikmodus aktiv, obwohl der Automatikmodus gar nicht eingestellt war.
Letztens hatte ich mit den Lautstärkereglern rumgespielt, und die Ansagelautstärke von 0 auf 2 gestellt. Und siehe da, plötzlich nervt er mich wieder. Also vorhin probehalber die Ansagelautstärke auf 0 zurückgestellt, dann macht er unter der Brücke das Licht einfach wieder selbständig an.
Getreu dem Motto: Wer nicht hören will, der muss fühlen.
Entbehrt ja nicht einer gewissen Logik, das Ganze.
Hab ich heute mal nachgeguckt, weil ich das gleiche Problem habe. Ansagelautstärke war auf 2, hab dann auf 0 gestellt und wieder auf 4: keine Veränderung. Keine Ansage, Licht geht an
Die ist irgendwo unter der Rückbank oder?
Wie gesagt, ich nutze den Tempomaten gern und ausgiebig, weil ich nach Gefühl immer (etwas🤏😅) zu schnell unterwegs bin. Gerade auch in den sehr häufigen 30 Zonen in vielen Innenstädten, wo es mittlerweile auch schnell sehr teuer wird.
Ich hatte das gleiche Problem, ungewollt. Da hilft der Tempomat schon gut