Beiträge von chickenhunter5b

Die Händler in Deutschland haben es nicht nötig den Kunden zu frieden zu stellen, Der stört nur :!:

Ich habe vor ein paar Wochen durch Zufall ein Video über unseren Seal gefunden.

In dem Clip wurde erwähnt (leider nicht gezeigt) das der Fahrer beim DriveIn eines großen Fastfood Riesen mit Karte Zahlen wollte. Diese hat er auf die Mittelarmlehne gelegt und der DriveIn Mitarbeiter hat sein Lesegerät an den Außenspiegel gehalten. Und siehe da, Zahlung erfolgt!

Hat das schon mal einer Probiert und kann das bestätigen? Ich überlege ob das auch mit dem Handy geht …

Natürlich geht das: Einfach das Handy an das Lesegerät halten :D

….also ich höre ja wirklich nicht viel von VW und Co (weil die mir schlicht egal sind😉), aber wenn ich was höre, sind es unter anderem große Softwareprobleme….🤞😅

Ja leider sind alle Hersteller nicht besser. Wenn BYD mehr kommunizieren würde, dass Fehler bekannt sind und auch behoben werden, wäre es für alle BYD‘ler, Hersteller sowie Käufer wesentlich einfacher :!:

Hab ich heute mal nachgeguckt, weil ich das gleiche Problem habe. Ansagelautstärke war auf 2, hab dann auf 0 gestellt und wieder auf 4: keine Veränderung. Keine Ansage, Licht geht an :cursing: