Angebot Ionoty aber zahlt sich nicht aus
pasted-from-clipboard.png
Da müssen schon ordentlich Kilometer geschrubbt werden ![]()
Angebot Ionoty aber zahlt sich nicht aus
pasted-from-clipboard.png
Da müssen schon ordentlich Kilometer geschrubbt werden ![]()
Im Moment schwimmt eher der Versorger in meinem Strom.....abba nicht mehr lange!
Einspeisebegrenzung auf 0 kw stellen, dann bekommt der nichts ![]()
Eigentlich sehe ich das auch so. Ist eben nur die demnächst unmittelbare Nähe der Schnelllademöglichkeit….😅
Du hast PV und bist zu Hause am Stromnetz. Seitdem ich den Seal habe, musste ich noch nie dringend DC laden ![]()
Merci! Über die Shell Recharge App oder wo? Hab dort auf die Schnelle nix gefunden.....🙄
Die Recharge App läuft ja auch aus. Den Wechsel auf die normale Shell App kriegen die ja auch wieder nicht richtig gebacken, außerdem Abrechnungsprobleme. Hab die Verlängerung nicht versucht, weil zu viel Lebenszeit
Hab hier nur gelesen, dass es wohl möglich ist. MMn, lohnt sich nicht ![]()
Auch falls ich den Vorwurf bekomme, dass ich zu faul zum suchen bin....ich stell die Frage trotzdem! Pfff! 😝
Hat jemand die BYD SHELL LADEKARTE schon länger als ein Jahr? War da nicht was mit Verlängerung nach bzw kurz vor Ende des ersten Jahres? Nicht, dass ich da laden möchte, aber es wären in Kürze die nächstgelegenen Schnellladesäulen bei mir....🙄
Ja Verlängerung kurz vor Ende ![]()
Alles anzeigenMuss letztlich jeder selber wissen. Bei einem Servicetermin kann man seine Software ja runterwerfen und ob sideloading an ist oder nicht, werden wohl viele Werkstätten erst gar nicht sehen. Zumal Sideloading ein getrenntes System ist, dass keine Fahrzeugeigenschaften betrifft sondern den getrennten Tabletmodus.
Auch kann man sicherlich diskutieren ob ein Downgrade via USB Stick mit dem Aktivieren von USB Debugging in den BYD Einstellungen kritisch ist. Letztlich ja eine Option die BYD selber angeboten hat. ist ja nicht so, dass man etwas via Recovery installiert oder einen Bootloader öffnet .-)
Und offizielle BYD Firmwares via USB zu installieren einfach mit einstecken, ist kaum etwas, was man einem User heute verbieten kann.
Ich werde bei einem Servicetermin wohl einfach meine Software entfernen und dann wieder installieren. Einfach um sicherzugehen
Eine Überwachung MEINES Besitzes durch MEINE Kameras würde ich auch gut finden, aber nur offiziell. Denn, was machst du nach einem Unfall? Ich meine nicht nur Blechschaden, sondern mit Personenschaden, wo dann mal richtig ins Auto geguckt wird? ![]()
Ich ergänze auch mal:
-die Türgriffe, wenn ich los fahre, gehen beim Vorwärtsfahren immer noch nicht rein
-Licht-Automatik geht immer noch an, trotz Nullstellung
-weiterhin keine Ansagen (wie Schule voraus), nicht, dass ich die vermisse, aber irgendetwas scheint ja nicht zu stimmen. ![]()
Alles Gute hat auch immer sein schlechtes ![]()
Ich hab gelesen, dass es sich im Sommer sehr erhitzt im Innenraum. Aber gut, wenn ihr das entkräften könnt.
Die Sonne erhitzt den Wagen merklich durch die normalen Scheiben, vom Dach ist das zu vernachlässigen ![]()
MMn (ich weiß, dass ich mich in irgendeiner Form wiederhole), kann man das Verhalten von BYD und den 90% schlechten Vertragshändlern bei Garantiearbeiten, auch hier nicht mehr schön reden ![]()