Hybrid! Weckt mein Interesse überhaupt nicht. ![]()
Beiträge von chickenhunter5b
-
-
Egal wie die Wohnsituation ist, das Nutzungsszenario ist entscheidend und natuerlich ob man sich emotional darauf einlassen kann alte Gewohnheiten abzulegen und bisherige Verhaltensweisen neu zu denken. Genau daran scheitern leider zu viele gute Ideen.
Das unterstreiche ich nochmals doppelt. Danke dafür

-
BMW müßte mir mal erklären, warum und wofür sie über 30K mehr verlangen wollen!
Naja eben: B (10K) M (10K) W (10K).

-
Ich arbeite an einer Berufsschule mit Schwerpunkten Automobil und Einzelhandel. Und da ist die erste Devise immer: Behandle jeden Kunden mit Respekt und Höflichkeit.
Vielleicht sollten da mal regelmäßige Fortbildungen durchgeführt werden.

-
Naja Schwerin geht ja auch oder Lübeck
Zu beiden würde ich nicht mehr fahren. Weller kann ich auch empfehlen.

-
L
Und ich wundere mich, weil ich heute Morgen diese Hundematte wieder rausgenommen habe, dass es auf einmal funktioniert. War notwendig den Gurt eingesteckt zu lassen, wenn sich der Hund hingelegt hatte und dann das System nervte, das man sich bitte anschnallen solle. Angeschnallt waren die Hunde aber in der Mitte. An sowas habe ich gar nicht gedacht und es funktioniert wieder ohne Probleme.. Dann weiß ich, worauf ich nächstes Mal denken muss. Danke!
Man muss sich eben daran gewöhnen, dass nicht alles durch den Hersteller kommuniziert wird, was das Auto kann. Durch die Software (Bugs) wird es nicht einfacher. Ich hatte das gleiche Problem, nur bei war es der E-Scooter auf der Hundedecke😂
-
Zitat „Das würde vermutlich nur dem Dümmsten einfallen das er den Akku konserviert 🤦.....“
vielleicht glaubt der aber daran, dass der Akku wesentlich länger hält, wenn man den konserviert 😂
Wärmt den Akku im Winter, hält länger kühl im Sommer……

-
chickenhunter5b ....sehe ich definitiv nicht als BYD-Problem. Für mich ist das definitiv ein Händlerproblem. Ne Bestellbestätigung bekommst du vom Händler, nicht von BYD. Und den unverbindlichen Liefertermin sehr ich da eher als BYD-PROBLEM, aber das schieben die Händler natürlich auch gern von sich weg. Die Kundenkommunikation ist ne Katastrophe. Und das bezieht sich von meiner Seite aus definitiv auf die Händler! 🧐
Ja ich hatte auch eigentlich beide gemeint: Händler und BYD

-
-
chickenhunter5b ....einen positiveren Kommentar kann man bei dir tatsächlich nicht erwarten! 🍀🤞😬
Ist jetzt eigentlich endlich alles halbwegs schick mit deinem Seal? 🙄🫣
Ja, die Frontscheibe ist jetzt auch neu eingesetzt. Dafür stand der Wagen 6 Wochen in der Werkstatt. Danke BYD

@chickenhunter5b, omg.
Darf ich Fragen, welcher Händler bzw. Region ich besser meiden sollte und welche Probleme
dein Fahrzeug betraf.
BYD/Sternauto Schwerin und BYD/VW Senger Lübeck. BYD/BMW Weller gute Arbeit

Gekauft habe ich in Schwerin: Der erste Seal musste getauscht werden, Anhängerlasst nur 750kg Zusage war 1500kg. Der zweite Seal hatte „eckige“ Continental und eine schief schräg eingesetzte Frontscheibe

Das ist aber nur die Kurzversion der 14 Monate.