Aber auch das wird besser werden.
Alles eine Frage der Zeit: mehr Händler, Werkstätten und vorallem Schulungen Schulungen Schulungen ![]()
Aber auch das wird besser werden.
Alles eine Frage der Zeit: mehr Händler, Werkstätten und vorallem Schulungen Schulungen Schulungen ![]()
Sittensen ?
Nö, Senger Lübeck.
Bei meinem wurden die Düsen irgendwie gedreht, seitdem ist es ok. Übrigens das Einzige was eine „BYD-Werkstatt“ bei mir ohne langem Gerede oder sogar anwaltlicher Tätigkeit hinbekommen haben ![]()
Alles anzeigenHallo
Der allseits bekannte Autovertragshändler in Oldenburg (Senger-Gruppe) führt unter anderem auch die chinesische Marke BYD.
Hat hier im Forum schon jemand dort einen chinesischen Wagen (BYD z.B.) gekauft und oder dort zum Service gehabt?
Erfahrungen gemacht?
![]()
Senger Lübeck Werkstatt = schlecht. Werde ich nicht wieder hinfahren. ![]()
Kann jemand anderes noch nachsehen bevor ich die Werkstatt bitte das Update 1,5Std nochmal drüberzufahren?
Wenn weg dann weg, aber wenns nur bei einigen ist, könnte man es ja beheben.
DAS würde ich jetzt auch gerne ganz genau wissen, weil ich auch spätestens im Februar zur Werkstatt fahre, damit die sich mal richtig um die Updates kümmern ![]()
Kurze Frage Leute, suche in der unteren Leiste gerade die Heckscheiben/Spiegelheizung als Shortcut. Das gabs doch oder bilde ich mir das ein? Denn jetzt ist es bei mir weg, verdammt..... Kann mal jemand nachsehen ob es bei euch noch da ist?
Danke im Vorhinein....
Hab ich auch schon vermisst, is wech…..
Irgendwer hatte hier im Forum mal geschrieben, dass der Seal Boschwischer hat.
Es ist einfach die Pumpe zu schwach. Egal was man Düsen/Leitungstechnisch ändert, es ändert nichts am Grundproblem, der Pumpe.
Da verstehe ich aber auch wieder nicht, warum das nicht alle Fahrzeuge betrifft. BYD eben….. ![]()
😆 Verständlich, mir gehts fast genauso. Nur überwiegen doch noch die Vorteile. Klar, vieles könnte besser sein, mit vermutlich wenig aufwand, aber ehrlich gesagt, der Preis, die Verarbeitung, Innen und Aussendesign, ist schon ein klasse Wagen mit ein paar Schwächen. Man muss die Schwächen einfach etwas ausblenden und sicher auf das positive konzentrieren 🤷
Ja das denke ich auch, die Vorteile überwiegen, denn sonst wären die Absatzzahlen wesentlich schlechter. Zum Winter: Wir haben nicht oft Schnee der auch liegen bleibt (Norddeutschland), aber der Wintermodus überzeugt mit seiner Funktion, auf Schnee fährt der Seal AWD wie auf Schienen ![]()