Gott, wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte ich fahre bald 2(!) Elektro Autos, den ich hätte ich vermutlich gefragt was er gerade eingeworfen hat 😄. Und das als Benzinbruder und Toyota-Hybrid Fanboy . Aber man muss sich auf die neue Technik nur einlassen oder besser sich mal von Grund auf informieren, da erscheint vieles in einem anderen Licht. In der jetzigen Konstellation passen die 2 BYD's voll und ganz zu unserem Tagesablauf, besser könnts nicht sein, so wie bei Treponem1909.
"Gute Software-Langsames laden" steht in dem Artikel, naja, kann beides nicht nachvollziehen, die Software hat Luft nach oben und das laden bewegt sich im oberen Mittelfeld. Aber ja, ist nur ein Artikel. Wenn man bedenkt das BYD vor 2 Jahren gänzlich unbekannt auf dem europäischen Sektor waren, haben sie schon einiges richtig gemacht.
Und die Leistung, sowohl beim laden (bei neueren) wie auch bei der Software, wird ja immer besser.
Wenn man zum Teil die hitzigen Diskussionen auf FB, in der Öffentlichkeit oder im Freundeskreis beobachtet, fußt vieles auf Stammtischwissen, zum Teil mit so lächerlichen Argumenten das sogar ich lachen muss. Mittlerweile ist das nur mehr reine Unterhaltung für mich, jeder soll fahren was er will....