Nochmal Windgeräusche

• Sollte grundsätzlich über die Garantie abgewickelt werden, da es dazu von BYD eine Servicenotice gibt. Und naja ein bis zwei Wochen ist schon eine längere Zeit, hast du mal nachgefragt warum?
    Wenn sie sagen die Reparatur dauert so lange dann kann ich dir sagen das das nicht stimmt

Hab tatsächlich nicht nachgefragt warum die so lange dafür brauchen. Ich hatte nur kurz mit dem Werkstattmenschen gesprochen und Ihm war erst mal solch ein Problem nicht bekannt. :/

Kanda ....sehr lange Zeit. Würde ich relativ klaglos akzeptieren, wenn ich ein gleichwertiges und kostenfreies Ersatzauto bekommen würde. Dann kann man sich meist auch sicher sein, dass die Reparatur nicht länger dauert als unbedingt nötig.

Ein Kostenfreies Ersatzauto gibt es wohl auch nicht dazu... Der spaß würde mich wohl 45 Euro extra kosten ;(

• Kanda ....45 € pro Tag?! 😱

Finde ich ziemlich frech. Wenn dich das Windgeräusch nicht permanent und hochgradig stört, würde ich es schriftlich bekanntgegeben und bei der nächsten Gelegenheit regeln lassen.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤