Beiträge von chickenhunter5b

    Ich denke bei den 12c wusste er , dass du den Wagen gefahren bist und das nur ein Hinweis ist, deswegen in rot. Bei den 10c ist’s eben ausreichend. :thumbup:

    Ging auch eher drum dass IONITY die problematischen Säulen auch zwischenzeitlich einsetzt.

    So wie sich das hier alles anhört, ist IONITY am zuverlässigsten, gefolgt von ENBW, dann lange Zeit garnichts! Das ist jetzt mein persönlicher Eindruck aufgrund eurer fundierten Aussagen. ;) :/

    Komisch, dass das so unterschiedlich verlief. Hab ja auch mit Frau L. aus Rostock Kontakt gehabt und der war sehr regelmäßig, also musste nie groß nachhaken oder so. Und das von Juli bis zur Übergabe im Oktober.


    Hab sie eigentlich jede Woche genervt mit Anfragen, zum Auto, Leasingangebote, dann doch Finanzierung, Winterräder etc. Teilweise hat sie sich dann auch gemeldet von sich aus, wenn es was neues gab.


    Auch die Übergabe und der Service bis jetzt in Schwerin ist top, kann mich nicht beschweren. Hatte das Problem mit der angeblich offnenen Ladeklappe und alle anderen Sachen (unter anderem das vibrieren im Lenkrad) haben sie auch gleich mit gecheckt. Das hatte ich gar nicht, aber sie haben es trotzdem vorsichtshalber geprüft.

    Über Frau L. hatten wir ja schon mal gesprochen, ich sage jetzt erstmal nur, dass ich meinen Seal demnächst tausche….. <X

    Das Thema gehört ja nur indirekt zur 1.4.0, oder (ich erinnere mich an die Diskussion um 1.3.2, einer Firmware die nie veröffentlicht wurde aber seitenlange Diskussionen schon hatte)?

    Ich mein wir sind bei 51 Beträgen in diesem Thread und bisher hat nur eine Person das Update erhalten 🙈


    Danke übrigens für das Video!

    Bei den Verkaufszahlen in Ö, wird die Dunkelziffer hoch sein ;)