Beiträge von chickenhunter5b
-
-
Das ist eigentlich ein klares No-Go -
Ich würde ja selbst die Sim Karte austauschen, doch das sei anscheinend auch nicht möglich zu sein. Ich werde meinen Händler diesbezüglich noch auf die Nerven gehenNicht nur eigentlich. Werde meinen Seal in zwei Wochen bekommen, sollte soetwas grundlegendes nicht funktionieren, werde ich fristgerechte Schreiben abschicken. Sollte sich keiner rühren, stelle ich denen den Wagen wieder auf den Hof, Grantiefristgerecht.
-
Leider habe ich von meinem Händler auch noch keine Antwort auf meine Fragen bzgl. der Kosten und Konditionen für die weiteren Jahre erhalten. Wirkt alles nach wie vor sehr unausgereift und eigentlich für BYD richtig peinlich.
Laut deutscher Presse hat BYD in Deutschland einen Fehlstart hingelegt ……
-
Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Haben wahrscheinlich zu viel Geld!
Tja, und wenn man sowas dann hier liest! Zum Glück hab ich keine Überdimensionierte Photovoltaikanlage auf dem Dach.
https://www.fr.de/wirtschaft/m…nspeiser-zr-93256838.htmlNee, Die sind nur schwer zu Neuem zu bewegen. Das ist mit Autogas auch so gewesen. Frei nach dem Motto nur alt bewährtes.
Und das Energieproblem ist eben ein Planungsfehler: Wer zuerst die Produktion baut und dann erst für den Abtransport baut, ist eben zu spät dran. Die Politik ist seit mindestens 20 Jahren zu viel mit sich selbst beschäftigt gewesen, wofür sie jetzt auf allen Ebenen die Quittung. bekommt, aber leider auch die Mittelschicht.
-
Übernehme meinen Seal mitte September. Weil keine Daten zum Anbauen der AHK vorliegen, ohne Diese.
-
Hat jetzt schon jemand eine Anhängerkupplung verbaut?
-
Ich hab mir diese Felgen zugelegt für die Winterreifen, kommen dann Ende September/Anfang Oktober auf den Seal. Kann dann gerne ein Bild posten, es handelt sich um Dezent TV dark in 19 Zoll.
dezent-tv-felge-silber-schwarz-mehrfarbig-alufelge-500x500.jpg
Müssen die eingetragen werden?
-
Kann mich hier nur anschließen, der Umstieg von Sprit zu E ist toll. Ich bin restlos begeistert, und Kinderkrankheiten gibt es immer bei neuen Technologien. Lediglich sollte das Laden vereinfacht werden und jede Tankstelle kompatible Ladesäulen installiert haben. Mir ist schon klar, dass eine Riesenlobby dagegen arbeitet....jedenfalls wird der Nachfolger meines Seal auch elektrisch fahren. Ich warte sehnsüchtig auf ein chices und schnelles Cabrio.
Ja ein schönes Cabrio wäre toll, BYD hat doch den ehemaligen Entwickler von Audi
-
Ich hab meinen am 04.07. bestellt, mir wurde gesagt, ich bekomme einen aus dem Zulauf welcher in 2-3 Wochen da sein sollte.
Bis jetzt noch immer nichts... Meine Vorfreude hält sich auch schon in Grenzen.
Hatte damals auch die Möglichkeit einen lagernden Enyaq RS zu bekommen, der wäre schon längst hier gewesen :-pMinimum +1,5 Monate….
-
Ich finds schon bemerkenswert, dass man einen chinesischen Verbrenner, der hier im Gebrauch Schadstoffe ausstößt, ohne Strafzölle verkaufen kann, dass aber E-Autos aus China mit weiteren Strafzöllen belegt werden (seeeeeehr nachhaltig
).
Ich bin schon gespannt, ob China bei den importierten Verbrennern aus Europa ebenfalls die Zölle erhöht.
Falls ja, dann wird der Absatz für europäische Nobelkarossen spannend. In China verkaufen sich europäische/deutsche E-Fahrzeuge nicht gerade wie geschnitten Brot und der Absatz der Verbrenner wird langfristig kaum auf dem aktuellen Niveau bleiben.
Die Umwelt it denen in Wirklichkeit doch egal, Hauptsache die Kohle stimmt. E-Autos können die Deutschen nicht, Verbrenner ja.