Ich nehme bei sowas immer meine bessere Hälfte mit, da bin ich dann ruhiger ![]()
Beiträge von chickenhunter5b
-
-
Vorklimatisierung ist übrigens die Innenraumheizung / Kühlung... Weil das ja klar ist und die gibt es.
Und laut Aussage des Händlers soll das angeblich auch den Akku irgendwie wärmen/kühlen... Aber das das nicht so wirklich was bringt haben wir ja schon festgestellt...
Ja
, weil der Akku praktisch der Unterboden ist 
-
Ich werde mal ein Thema erstellen für BYD-Liebhaber, die schon getauscht haben. bei mir steht`s kurz bevor. Es wäre dann schon interessant warum getauscht wurde.
-
-
So wie ich das verstanden habe passt das perfekt zu seiner Beschreibung, oder? Weil nach dem einsteigen ist ja erstmal nicht verriegelt, das tut der Wagen dann ja erst "Klack" nach dem wegfahren
Und dann kurbelt es eben aufgrund der Einstellung die Fenster hoch.
Dann nehme die automatische Verriegelung mal raus

-
.... Nickname also nicht grundlos ausgewählt, sachste? 🐔🏎️😂
Nee, das ist eine andere Geschichte

-
Ups. Verguckt. Sorry.
Ich finde ein kleiner Hinweis im Profil wäre schon toll: Seal oder Seal U. ich kann mir das für alle mitglieder nicht merken.

-
Merci! Beim Seal U definitiv noch etwas mehr! Bin manchmal auf der AB bei kurzen Strecken etwas undiszipliniert. Da wird es auch ab und an mal etwasl schneller als 130. Mag er aber gar nicht! 😅 Laut Verbrauchsanzeige bin ich insgesamt bei 22,bisschen. Bin insgesamt etwas langsamer, aber viel entspannter unterwegs als mit dem Hyundai Tucson. Damit war ich immer ein paar Minuten schneller Zuhause! Zum Glück (oder auch sehr schade 🤔) war die Tankanzeige da nicht in % angegeben. Dann wäre ich vielleicht schon früher etwas langsamer gefahren! 😅
Wir wollen doch ein Spaßauto und doch kein Sparauto. Es ist doch auch schnell zu, selbst wenn ich auf der Landstraße überhole, bin ich schon mal schnell
über 110kmh und reiße mich dann zusammen
-
Alles anzeigen
Dann liegen deine Verbräuche etwas höher ls bei mir:
DC:
0,49€ - 10,29€/100km
0,39€ - 8,19€/100km
AC:
0,20€ - 4,2€/100km
….aber mit Vorheizen sowie Dauerheizen: Das eine was man will, das andere was man muß. Schlauer Spruch

-
Ja, noch viiiel Luft 👆