Ich finde den Preis zu hoch und nicht gerechtfertigt.
+2500€ für nur 8kWh mehr Batterie ist schon sehr sportlich.
Ich finde den Preis zu hoch und nicht gerechtfertigt.
+2500€ für nur 8kWh mehr Batterie ist schon sehr sportlich.
Habe damals meinen Händer auf die Ersatzteile angesprochen.
Der hat einen Atto 3 nach einem Wildschaden repariert und die Preise wären nicht so hoch. Ein LED Scheinwerfer für den Atto hat 750€ gekostet Windschutzscheibe auch um die 700€.
Arbeitskollegen hat einen Mercedes E BJ. 2021. Da verlieren beide Ledmatixleuchte die Chrombeschichtung innen. Einer kostet 2400€ x 2 +Einbau bist bei 5500€ für Scheinwerfer
.
" ich will geile Mucke hören!"
Seal U: Spotify wird ausgeführt. 🤣
Byd hat ja dipilot(gods eye) vorgestellt.
Wird er auf Seal u kommen, wenn ja, werdet ihr damit klar kommen, wenn nur neue Modelle es erhalten, und keine bestehende?
Laut Händler rechnen sie nicht vor 2026 damit und keiner weiß, was für Funktionen in Europa zugelassen werden. Das kann dauuuuuuuern.
Mach dir keine Sorgen um uns. Früher fuhr ich einen Volvo mit sechsgang Automatik und nur ein Jahr später kam das achtgang Automatikgetriebe. Was soll ich sagen? Was dich nicht umbringt macht dich nur Stärker. ![]()
Fronius Wattpilot ist ein Go-e Wallbox.
Falls es wen interessiert.
Such mal im Forum unter Marderabwehr. Hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber vielleicht verhindert es eine zweite Attacke
Die aktiviert sich automatisch. Wenn du A/C ausschaltest, dann ist die WP aus.
Da mir bei der Heimfahrt wieder einer fast reingefahren wäre, hatte ich heute noch Bock, das Auto zu zerlegen um die Dashcam einzubauen.![]()
Lustig is net. Da brauchst Finger wie eine Hebamme. ![]()
Bei der Kamera ist es beim SeaLion nice dass man Felgenansicht links/rechts gleichzeitig hat. Und nicht nur eine Seite. Das wäre auch cool.
Das ist jetzt auch schon möglich. Zumindest im Seal U.
19 AW 347€
Ich glaube ich möchte beim ersten Service persönlich dabei sein. ![]()