Ist der Händler in OÖ/Kematen.
Beiträge von Seal U_ser
-
-
Ich glaube das wird auch nie was.
-
Ich würde das klären und dann den Händler wechseln.
Das ist echt eine komische Niederlassung. Ich habe mir deren Gebrauchtwagenangebot angesehen. Da werden BYD's mit 10.000 km um den Neupreis angeboten.

Ich habe vor kurzem auch beide Stoßdämpfer gewechselt bekommen + Update + Einstellen der Kofferraumklappe + Auslesen der Batterie + Schmieren der Schiebedachdichtungen + neuer Rückleuchte + Ersatzwagen und das alles für 0 €.
-
Meine Karte wurde auch noch nicht übertragen. Ich habe gestern ein Mail an den Support geschrieben.
-
Neues Update gerade geladen.
-
Eine Frage habe ich noch.
Ich habe den Seal U EV mit der System-Version: 13.1.33.2506260.1.
Die Datei hat aber den File-Namen:
Die Datei 13.1.33.2506260.1. find ich leider nicht, schade.
-
Ein großes Dankeschön für deine Arbeit!
Kann man nach dem Update auch noch Apps installieren (z. B. die Electro App), oder benötigt man dafür wieder ein Downgrade?
-
Solltest du jemals dein Seal verkaufen, frag BYD ob sie ihn nicht zurückkaufen wollen, zwecks Akkuforschung oder so.

-
Wir sind 120 km gefahren und haben 45 % Akku gebraucht. Geschwindigkeit ca. 115 km/h.
Bin letztens von Ottensheim nach Salzburg gefahren, 140 km bei 2 Grad und, wo es geht, 130 km/h mit 5 Personen. Luftdruck in den Reifen war 2,7 Bar.
Verbrauch 48 %.
Dann bei Shell an der 350er-Säule von 52–88 % durchgehend mit 80 kW/h geladen.
-
Hier ist die Antwort auf meine Mailanfrage bezüglich der Sperrung:
........
Leider haben wir bis heute keine zufriedenstellende Antwort von BYD erhalten.
Es dürfte aus heutiger Sicht, bei einigen Modellen durch eine weitere Verschärfung der Datenschutz Grundverordnung
mit September diesen Jahres zur kompletten Sperre des OBD gekommen sein.
Wir sind im direkten Austausch dazu mit der Entwicklungs und Software Abteilung von BYD und hoffen
möglichst rasche eine Antwort zu diesem Umstand zu erhalten.
........