Besser kann mans nicht beschreiben...
Hab noch nie eine so lange Urlaubsfahrt (über 10h) so entspannt bestritten...
Darf man fragen, wie weit du mit einer Akkuladung gekommen bist?
Besser kann mans nicht beschreiben...
Hab noch nie eine so lange Urlaubsfahrt (über 10h) so entspannt bestritten...
Darf man fragen, wie weit du mit einer Akkuladung gekommen bist?
Hat schon wer diese Box im EV eingebaut?
Ich hatte vorher einen Volvo XC60 mit 200PS/440Nm an der Vorderachse. Da sind mir die Räder öfters durchgegangen als beim Seal U
Und das Fahrwerk war trotz 16 Zöller zu hart.
Da ist das vom Seal U viel besser.
Ich hab das Problem auch, es ist punktuell. Mit der Zeit legt sich ein Film auf die Scheibe und dann schaut das so aus. Häufigeres Putzen der Frontscheibe innen und wechseln vom Innenraumfilter (dauert 5 Minuten und kostet 13€) bringst Besserung.
Den ADAC-Test sehe ich kritisch.
1.Ladezeit:
Der Vergleich mit dem Ioniq 5 hinkt – der hat 800V-Technik. Im Alltag spielen 20 Min. Unterschied am Schnelllader selten eine Rolle.
2.Fahrwerk/Nässe:
Sehr subjektiv. Reifen und Fahrstil sind entscheidend. Dass ein starker Fronttriebler bei Nässe mal durchdreht, ist nichts Ungewöhnliches. Das ist auch bei anderen Marken so.
3. Software:
Routenplanung ist per Update nachliefern. Viele nutzen sowieso Google Maps oder ABRP.
4. Preis-Leistung:
Für 40k gibt’s viel Auto und Ausstattung. Klar sind manche Konkurrenten besser im Detail, aber auch teurer.
Unterm Strich ist der Test strenger als es der Alltag vieler Fahrer hergibt. Für viele (mich eingeschlossen) passt das Gesamtpaket trotzdem.
Auch gekauft.
Weil ich dem Meinung bin, man sollte sich nichts kaufen, was man sich nicht leisten kann. ( Eigenheim ausgenommen)
Ich weiß nicht wie es in Deutschland mit den Preisen zugeht.
Aber in Österreich gehen 8 Jahre alte Model S und X zwischen 40-50.000€ weg. Das sind Preise wie bei BMW x5 und Mercedes.
Na dann warten ich auf die 530PS beim Seal U.
Ich fahre seit 11tkm die Pirelli CINTURATO ALL SEASON SF 3 drauf und bin damit sehr zufrieden. Konnte keinen Unterschied zur Orginal Sommerbereifung feststellen.
Merci! Das sind etwa 18 oder 20 Module? Welcher Hersteller, wenn ich fragen darf? Was macht der 10 kWh Speicher im Winter? Bei mir steht die Entscheidung zwischen einem oder zwei Fronius WR an. Akku (Reserva 12.6) und Wallbox auch Fronius. Module von IBC....
Darf ich fragen, warum ausgerrechnet Fronius WR + Speicher?