sorry, hab gearde gesehen, das es um den Seal ohne U geht. ![]()
Beiträge von Seal U_ser
-
-
Die Originalen sind von Bosch.
Ich habe Bosch Aerotwin A863S genommen; diese sind 5 cm länger, und man hat ein größeres Sichtfeld.
Der einzige Nachteil: Man muss die Aufhängung mit den Originalteilen austauschen. Ist aber kein Problem mit einem Schlitzschraubenzieher.
-
Ich bin dafür, dass BYD alle Autos nur noch A(u)tto 1-42 nennt.
-
Ich habe soeben einen Anruf bekommen, dass bei mir ebenfalls die Stoßdämpfer getauscht werden.
Es wurde aber betont, dass es rein ein akustisches Problem sei und kein technisches.
Werden alle getauscht oder nur die hinteren?
Bei mir wurde nur der hintere getauscht.
-
Eigentlich müsste mit der Sperre auch das Auslesen mit Aviloo nicht mehr funktionieren.
-
Hallo,
Hat hier schon wer einen THG-Quote mit einer MID-konformen Wallbox beantragt? Ich überlege mir gerade, eine MID-Wallbox zu besorgen.
-
Die beste Meinung ist jene, die man sich selbst bildet. Es heißt nicht umsonst: „Wenn drei Leute zusammenkommen, haben sie vier Meinungen.“
Hatte vorher Toyota, Mazda, Skoda, Ford, Mercedes und Volvo. (MB 211 in 2,5Jahren 33! x in der Werkstatt)
Der Seal U ist mit Abstand das beste Auto, das ICH je hatte.
-
Kurzes Update:
Leider habe ich von BYD auf meine beiden Anfragen keine Rückmeldung erhalten.
Ich muss sagen, dass ich von der Kommunikation bisher wirklich enttäuscht bin.
-
Ich habe es gerade vom Galaxy Store aktualisiert.
-
Mein Favorit ist das:
Ferrari LaFerrari hybrid battery pack defect cost 200,000€Ferrari LaFerrari F150 hybrid battery pack undergoing in-depth analysis and documentation at EV Clinic. Can we help the owner avoid spending €180,000 on a new…evclinic.eu