Lautstärke Klimaanlage nervt
-
-
Was noch so alles?
mal einige Dinge, ich kann das Navi nicht neben dem Radio als Splitscreen anzeigen, warum auch immer. Das ist Schrott, jedes Auto konnte das bisher. Ich habe ein Schalter um die Spiegel einzuklappen, macht das Auto auch, aber es sollte sich merken ob ich die von Hand eingefahren habe, wenn ich den Wagen erneut entriegel, sind die Spiegel wieder ausgeklappt. Ich habe ein enges Carport, dass ist maximaler Mist. Die Assistenten sind auch nicht der große Hit, Querverkehrswarnungen kommen sehr spät, auch möchte ich im Stau auch unter 30 km/h den Tempomat nutzen, es gibt auch komische Anzeigen für das zweite Verkehrsschild, es zeigt immer Kreuzungen oder Einmündungen an und auch Ampelanlagen, alles immer nur so kurz, dass kann man kaum mitbekommen, warum nicht nur wichtige Dinge wie Überholverbot. Aber das ist sowieso alles komisch, warum haben wir ein 15 Zoll Display wenn es nicht für alles genutzt wird? Hier wäre es doch möglich alles mögliche anzuzeigen. Wenn ich Lust habe, dann schreibe ich mal alles zusammen, es gibt wirklich einige Dinge, halt alles Software, die richtigen Leute könnten es also besser machen.
-
dann bist du hier besser aufgehoben:
....EGO such ich immer noch! 🤔😉
-
auch möchte ich im Stau auch unter 30 km/h den Tempomat nutzen,
Dann mach das doch?
Funktioniert problemlos.

Auto bleibt stehen, fährt wieder los usw.
-
Dann mach das doch?
Funktioniert problemlos.

Auto bleibt stehen, fährt wieder los usw.
Ich habe den Tempomaten noch nicht benutzt.
Muss dafür die automatische Parkbremse aktiviert sein?
-
Parkbremmse
Nein
-
Nein
Vielen Dank und der Schreibfehler wurde auch korrigiert!
-
....EGO such ich immer noch! 🤔😉
Ist das EGO groß genug, braucht mal keine Klima.

-
Ist das EGO groß genug, braucht mal keine Klima.

Genau,frieren ist auch nur ein Gefühl!