Schon komisch das sich der Akku vom Seal nicht schneller erwärmt.
Der Seal U braucht für 1 Grad 3 Minuten bei der Vorkkonditionierung.
Schon komisch das sich der Akku vom Seal nicht schneller erwärmt.
Der Seal U braucht für 1 Grad 3 Minuten bei der Vorkkonditionierung.
Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit Carlinkit.
Hab mir einen über die Hersteller-Website bestellt und nach dem Auspacken festgestellt, das die SIM-Karteslot nicht funktioniert.
Dann hat die Odyssee angefangen...2 Wochen lang E-Mail geschrieben mit x Fotos teilweise doppelt und dreifach, weil sich keiner dort auskennen.
Ich habe dann den Dreck auf eigene Kosten wieder nach China zurückgeschickt müssen.
Wenn du unbedingt einen willst, dann Kauf den bei Amazon.
Ich glaube auch das der Strompreis wieder anziehen wird.
Bei Max Energie gibt's gerade die kWh für 12,20ct netto, bin gerade am überlegen ob ich von awaTTa umsteigen oder nicht?
Ja wo ist den die Stella???
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Frau Stella, bitte Karten für Parov Stelar.
Byd hat es in Österreich in nur 1 1/2 Jahren von NoName auf's Siegertreppchen geschafft. Und das in einer Zeit wo die Elektromobilität totgeschrieben wird.
Ich glaube nicht daß sich die aus Österreich zurückziehen.
Hallo Leute,
gestern bin ich auf einen interessanten Bericht gestoßen.
Für mich als Techniker ist das besonders spannend, da darin die Probleme von Motoren, Batterien und Bauteilen von sehr vielen Modellen im Detail behandelt werden.
Außerdem gibt es in den verlinkten Berichten viele Fotos von den defekten Teilen.
https://evclinic.eu/2024/11/03/which-used-ev-to-buy-a-beginners-guide/
Regen! Es war nur Regen!
Oder man Bau einfach ein Notstromaggregat vorne rein, Platz ist genug da.
Dann kanns auch was mit dem Benzin vom ÖAMTC anfangen.
Aber im Notfall reicht auch ein billiges Ladekabel.
Habt ihr eine Ampere-Zange? Damit könnte man messen, wie viel mAh bei der Batterie im Stillstand verbraucht werden.
Hatte das bis jetzt einmal als ich mit nassen Haaren ins Auto eingestiegen bin.