Hat das schon jemand am Seal U getestet?
Beiträge von Seal U_ser
-
-
Das sagt Google dazu:

"Geboren in den glühenden Tiefen eines feurigen Vulkans, ist der schwarze Obsidian ein Sinnbild der Urkräfte, die ihn erschaffen haben. Diese ungezügelte Kraft spiegelt sich in dieser Farbe wider: Obsidian Black – schwarz wie die unergründeten Tiefen der Erde!"

-
Vlt kommen dann keine Marder in den Motorraum? 😃
Der war gut!

Aber das hält den Marder nicht auf.
-
Das geht beim Seal U auch nicht!
-
Bei mir auch das Gleiche.
-
Habe jetzt auch das Update oben und eines kann ich mal definitiv sagen, der Radioempfang ist um ein Vielfaches Akkustand wird mit 10% bei Ankunft angegeben, hab es gerade noch mit 1% nach Hause geschafft.
Interresant, bin Gestern von Ottenheim ins Fantasiana gefahren. Navi: 100% > 63%, ABRP: 100% > 68%, wirklicher Verbrauch:100% > 69%.
-
Das Update ist bei mir jetzt auch installiert.
Spurhalter und Abstandstempomat sind jetzt viel besser. Die automatisch angepasste Geschwindigkeit in der Kurve ist auf Autobahnen top, auf Landstraßen nicht so toll.
Leider ploppt jetzt bei jeder Fahrt beim Abschalten des Tempolimitwarners noch ein Fenster auf, ob ich das wirklich ausschalten möchte. Das ist ein wenig nervig.
-
Seal U oder Seal U DM-i?
Nur weil du Seal U schreibst....😂
Seal U DM-i Design 2025 in der Farbe Snow White.

-
Seal U mal abseits der Straßen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Seal U hat auch bei Tesla nicht mehr als 104 kW gezogen.
Das liegt wahrscheinlich an der 550V Architektur der Blade-Batterie.