Byd hat es in Österreich in nur 1 1/2 Jahren von NoName auf's Siegertreppchen geschafft. Und das in einer Zeit wo die Elektromobilität totgeschrieben wird.
Ich glaube nicht daß sich die aus Österreich zurückziehen.
Byd hat es in Österreich in nur 1 1/2 Jahren von NoName auf's Siegertreppchen geschafft. Und das in einer Zeit wo die Elektromobilität totgeschrieben wird.
Ich glaube nicht daß sich die aus Österreich zurückziehen.
Hallo Leute,
gestern bin ich auf einen interessanten Bericht gestoßen.
Für mich als Techniker ist das besonders spannend, da darin die Probleme von Motoren, Batterien und Bauteilen von sehr vielen Modellen im Detail behandelt werden. ![]()
Außerdem gibt es in den verlinkten Berichten viele Fotos von den defekten Teilen.
https://evclinic.eu/2024/11/03/which-used-ev-to-buy-a-beginners-guide/
Regen! Es war nur Regen! ![]()
Oder man Bau einfach ein Notstromaggregat vorne rein, Platz ist genug da.
Dann kanns auch was mit dem Benzin vom ÖAMTC anfangen.
![]()
Aber im Notfall reicht auch ein billiges Ladekabel.
Habt ihr eine Ampere-Zange? Damit könnte man messen, wie viel mAh bei der Batterie im Stillstand verbraucht werden.
Hatte das bis jetzt einmal als ich mit nassen Haaren ins Auto eingestiegen bin.
Was hat der inkl. Versand und Steuern gekostet?
Bei: "Hi BYD, ich hab Hunger", sucht er Restaurants in der Nähe.
Geht auch mit: "Mein Arsch ist heiß"
Will man die Bebläsestufe erhöhen: " Hi BYD, blase mir einen" ![]()
Bei :"meine Kinder wollen den Himmel sehen" ,öffnet sich das Schiebedach. ![]()
Bei: "Schiebedach schließen" will er den Kofferraum schließen ![]()
Wobei, bei der Antriebseinheit, wo ICCU/Inverter/ Motor/Getrieb und alles mögliche in einem einzigen Bauteil integriert ist, würd ich nicht gerne einen Defekt haben wollen....😬
Ganz im Gegenteil!
Das war einer der Hauptgründe, warum ich mich für den Seal U entschieden habe – die 8-1 Drive-unit ist sehr modular aufgebaut, und alle Platinen sind von oben zugänglich und leicht austauschbar.