Ich find das alles soooo spannend....:-) da kann sich so viel noch tun bei Software und was das alles aus dem Auto machen kann.... einfach cool...wenn ich bedenk was bei anderen Herstellern so alles nicht passiert...und wie das früher bei den Verbrennern war... das wird bestimmt ein gutes Jahr mit viel Neuen für uns BYD'ler
Beiträge von Savercop
-
-
Heute das schöne Wetter genutzt und Auto einigermaßen gereinigt und dann die Kameras "versiegelt".
Jetzt mal auf Mistwetter warten und ich werde über Miss-/Erfolg berichten.
Ich hab das mit dem Glaco Zero schon probiert, ist auf jeden Fall besser
-
Danke und mMn auch sehr verständlich! Guter Kontakt und zugänglicher Kundendienst ist unbezahlbar.
Mit Reisacher hattest du noch keine Erfahrungen sammeln können? 🤔
Nein, bisher war ich nur bei Hedin und einmal wegen dem Reifendrucksensor in Rottweil bei Ries, die waren auch nett
-
Also…..großen Respekt, dass du dir diese Strecke zum Kundendienst antust. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Enthusiasmus dafür ausgereicht hätte. Ich hab nur etwa die Hälfte (knapp 100 km) und das empfinde ich schon als alles andere als optimal.
Wenn ich fragen darf….du fährst zu Hedin/Kaiserslautern, weil du das Auto da gekauft hast?
Reisacher in Ulm wäre ja schon ein paar Kilometer näher dran……schlechte Erfahrungen dort gemacht? 🤔
Und danke für dein Video! 🔋
Erstmal vielen Dank
ich hab meinen Seal ursprünglich in Stuttgart gekauft, als der Store da noch zur Hedin Gruppe gehört hat. Bis zur Auslieferung hat dann aber BYD selber den Store übernommen und dann musste ich zur Abholung nach Kaiserslautern. Da ich dort mit den Verkäufern und mit dem Meister ein super Verhältnis habe, bin ich da hin. Ich hoff aber, dass bald auch in Stuttgart eine Werkstatt kommt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Update ist drauf
-
Mein SEAL steht seit letzter Woche nun beim Händler und die kriegen das Ladeupdate nicht drauf...das dritte Update hängt und selbst BYD ist wohl am rätseln...ich hoff die Kriegen das noch hin...bevor es als OTA für alle kommt
-
Guck mal. Da grüßt uns jemand
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist von mir
ja ich weiß, für uns hier ist die Infos nicht groß aus dem Video, aber ich dachte für andere, die nicht hier im Forum sind, könnte das interessant sein...und so kriegen wir evtl. ja noch ein paar mehr Leute hier ins Forum. Deswegen hab ich es hier auch gar nicht erst geteilt. Aber schön, dass es jemand aus dem Forum gefunden hat.
UPDATE: Warte immer noch auf meinen SEAL, die sind noch immer am Basteln.... -
Ja aber wenn du hinterher dummdusselig angemacht wirst, dass deine genannten Infos nicht genau an der Frist umgesetzt werden, die du hier geschrieben hast, würde ich auch nix mehr schreiben. Für mich sind solche Infos lediglich ein guter Hinweis darauf, ob sich was bewegt. Dazu ist ein Forum da, um Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Man muss diese Sachen nicht auf die Goldwaage legen, verdammte Axt!
Es sind übrigens immer dieselben Kandidaten, die hier schlechte und depressive Stimmung verbreiten. Ich werde auf solche Kommentare nicht mehr eingehen. Lasst die Kiddis mit sich selbst spielen und reagiert da gar nicht drauf.
Es postet ein User hier Informationen! Das sind Infos, die man doch Bitteschön nicht mit offiziellen BYD Nachrichten vergleichen kann und sollte. Aber offensichtlich machen das hier Einige. Unglaublich. Wenn ihr mit den Kisten permanent unzufrieden seit, dann wandelt die Dinger oder schreibt BYD oder eurem Anwalt und lasst die Leute hier in Ruhe konstruktiv diskutieren.
Habe fertig und habt ein schönes Wochenende! 🔋⚡️😎
So seh ich das auch, wenn einer was weiß und es teilt, ist das kein offizielles Statement. Ich bin eben neugierig und find es cool zu wissen, was evtl. kommt. Ich find das mega gut, dass sich so viele informieren und auf vielen Wegen infos ums das Thema sammeln und teilen. Ich geb dir 1000% Recht, die Nörgelei hier ist nervend, wer so unzufrieden ist, möge gern was anderes suchen. Ich lieb meinen Seal, mit allen Macken die er (noch) hat...egal was noch kommt.
Von mir an dich auf jeden Fall ein großes Danke für deine bisherigen Infos!!!! -
Ich hab nun am 11.02. meinen Termin bekommen. Ich werde berichten
-
Ich wollt hier keine Stimmung machen, nur meine Infos die ich vom Händler habe mal ans Forum weiter geben.
Wobei ich sagen muss, wenn hier jemand Infos hat, die wohl von der Quelle selber stammen, finde ich es schade, wenn man die nicht teilt. Dachte dazu wäre so ein Forum da....deswegen bin ich zumindest hier. Wird ja keiner Haftbar gemacht für die Infos die man hier teilt....äh...hoffe ich zumindest mal