Beiträge von Savercop

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hier hilft vielleicht auch beim Verbrauch...oder zeigt zumindest auch mal den Realverbrauch :)

ja, alles warten ganz brav und leise :) Sobald es kommt, geht das Nachrichtengewitter wieder los :) Ist wie Weihnachten, nur dass keiner das Datum kennt :)

Wenn du das mit dem Audiodelay hin kriegst, darfst du mir gern ne Nachricht schicken, ich beiß mir daran schon die Zähne aus.....hab auch die Carlink und bin soweit top zufrieden :) Seither sind meine Insassen beim Laden noch viel ruhiger und entspannter :)

Ich find das alles soooo spannend....:-) da kann sich so viel noch tun bei Software und was das alles aus dem Auto machen kann.... einfach cool...wenn ich bedenk was bei anderen Herstellern so alles nicht passiert...und wie das früher bei den Verbrennern war... das wird bestimmt ein gutes Jahr mit viel Neuen für uns BYD'ler :)

Heute das schöne Wetter genutzt und Auto einigermaßen gereinigt und dann die Kameras "versiegelt".

Jetzt mal auf Mistwetter warten und ich werde über Miss-/Erfolg berichten.

Ich hab das mit dem Glaco Zero schon probiert, ist auf jeden Fall besser :)

Also…..großen Respekt, dass du dir diese Strecke zum Kundendienst antust. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Enthusiasmus dafür ausgereicht hätte. Ich hab nur etwa die Hälfte (knapp 100 km) und das empfinde ich schon als alles andere als optimal.

Wenn ich fragen darf….du fährst zu Hedin/Kaiserslautern, weil du das Auto da gekauft hast?

Reisacher in Ulm wäre ja schon ein paar Kilometer näher dran……schlechte Erfahrungen dort gemacht? 🤔

Und danke für dein Video! 🔋

Erstmal vielen Dank :) ich hab meinen Seal ursprünglich in Stuttgart gekauft, als der Store da noch zur Hedin Gruppe gehört hat. Bis zur Auslieferung hat dann aber BYD selber den Store übernommen und dann musste ich zur Abholung nach Kaiserslautern. Da ich dort mit den Verkäufern und mit dem Meister ein super Verhältnis habe, bin ich da hin. Ich hoff aber, dass bald auch in Stuttgart eine Werkstatt kommt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Update ist drauf :)