Also…..großen Respekt, dass du dir diese Strecke zum Kundendienst antust. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Enthusiasmus dafür ausgereicht hätte. Ich hab nur etwa die Hälfte (knapp 100 km) und das empfinde ich schon als alles andere als optimal.
Wenn ich fragen darf….du fährst zu Hedin/Kaiserslautern, weil du das Auto da gekauft hast?
Reisacher in Ulm wäre ja schon ein paar Kilometer näher dran……schlechte Erfahrungen dort gemacht? 🤔
Und danke für dein Video! 🔋
Erstmal vielen Dank  ich hab meinen Seal ursprünglich in Stuttgart gekauft, als der Store da noch zur Hedin Gruppe gehört hat. Bis zur Auslieferung hat dann aber BYD selber den Store übernommen und dann musste ich zur Abholung nach Kaiserslautern. Da ich dort mit den Verkäufern und mit dem Meister  ein super Verhältnis habe, bin ich da hin. Ich hoff aber, dass bald auch in Stuttgart eine Werkstatt kommt.
   ich hab meinen Seal ursprünglich in Stuttgart gekauft, als der Store da noch zur Hedin Gruppe gehört hat. Bis zur Auslieferung hat dann aber BYD selber den Store übernommen und dann musste ich zur Abholung nach Kaiserslautern. Da ich dort mit den Verkäufern und mit dem Meister  ein super Verhältnis habe, bin ich da hin. Ich hoff aber, dass bald auch in Stuttgart eine Werkstatt kommt.