Software 1.4.0

• So, Update auch bei mir drauf. Hinsichtlich Sitzbelüftung kann ich bestätigen, dass die jetzt viel schwächer läuft. Auf Stufe 2 merke ich kaum etwas! Erst gestern vor dem Update, bin ich damit noch auf Stufe 1 unterwegs gewesen und das war für mich immer ausreichend...

• zum Thema Sitzbefüftung. Wenn man die auf Stufe 1 stellt geht schon irgendwas an in der Lüftung (hörbar) aber halt nicht im Sitz :(

Hoffe das dies und auch die nicht mehr abschaltbare Lichtautomatik bald gefixt werden, und nicht erst wieder in 8 Monaten.

Kann ich bestätigen - gerade probiert.

Man hört die Lüftung zwar, aber spürt viel weniger als vor dem Update.

• Ich bin entzückt!

Mediacenter hat eine Suche nach Titel, Künstler, Album - hab ich das bisher einfach nicht gesehen oder ist das mit 1.4 dazu gekommen?

Was mir auch gefällt (kann sein dass das schon war und ich nicht gesehen habe) - Navi kann Daten für Offline Navigation runter laden.

• Kann ich bestätigen - gerade probiert.

Man hört die Lüftung zwar, aber spürt viel weniger als vor dem Update.

Mir kommt sie auch lauter vor, aber ich kann das in Stufe 2 gar nicht wirklich beurteilen, da ich die Sitzbelüftung zwar sehr regelmäßig benutze, aber bisher ausschließlich Stufe 1 vollkommen ausreichend war. Ich kann verstehen, dass es Menschen gibt, denen die Stufe 1 bereits zu kalt war. Aber so wie es jetzt ist, kann man sie nahezu komplett ignorieren. Nur sehr laut und nicht mehr kalt. 😩

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ehrlich gesagt ist die Sitzlüftung bei mir nach dem Update genauso kacke/wenig wie vor dem Update.
    Also wenn ich ne kurze luftige Sporthose anhabe, dann merke ich auf Stufe 2 ein wenig was.
    Aber auch vor dem Update würde man z.B. mit ner Jeans oder so gar nichts merken.

Same here ^^

Mir kommt sogar vor, dass sie jetzt etwas spürbarer ist, als vorher weil da hab ich fast gar nichts gespürt :(

Ist aber auch möglich, dass meine fetten Schwimmreifen und das Gorilla-Kreuz die Luftlöcher versperren und nichts mehr durchkommt :/

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

• Dass die Parksensoren jetzt früher angehen würden bzw. diese sich endlich auch mal von alleine aktivieren, wenn man an ein Hindernis heranfährt, kann ich leider auch nicht bestätigen :rolleyes:

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti