Hat schon jemand versucht in einem lied vorzuspulen? Hoffe das haben die behoben - richtig nervig wenn man immer auf den Monitor greifen muss.
Also langes Drücken auf "Nöchstes-Lied-Taste" = vorspulen wie bei allen anderen Fahrzeugen ab Bj. 1905
Hat schon jemand versucht in einem lied vorzuspulen? Hoffe das haben die behoben - richtig nervig wenn man immer auf den Monitor greifen muss.
Also langes Drücken auf "Nöchstes-Lied-Taste" = vorspulen wie bei allen anderen Fahrzeugen ab Bj. 1905
So, Update auch bei mir drauf. Hinsichtlich Sitzbelüftung kann ich bestätigen, dass die jetzt viel schwächer läuft. Auf Stufe 2 merke ich kaum etwas! Erst gestern vor dem Update, bin ich damit noch auf Stufe 1 unterwegs gewesen und das war für mich immer ausreichend...
zum Thema Sitzbefüftung. Wenn man die auf Stufe 1 stellt geht schon irgendwas an in der Lüftung (hörbar) aber halt nicht im Sitz
Hoffe das dies und auch die nicht mehr abschaltbare Lichtautomatik bald gefixt werden, und nicht erst wieder in 8 Monaten.
zum Thema Sitzbefüftung. Wenn man die auf Stufe 1 stellt geht schon irgendwas an in der Lüftung (hörbar) aber halt nicht im Sitz
Hoffe das dies und auch die nicht mehr abschaltbare Lichtautomatik bald gefixt werden, und nicht erst wieder in 8 Monaten.
Kann ich bestätigen - gerade probiert.
Man hört die Lüftung zwar, aber spürt viel weniger als vor dem Update.
Mediacenter hat eine Suche nach Titel, Künstler, Album - hab ich das bisher einfach nicht gesehen oder ist das mit 1.4 dazu gekommen?
Was mir auch gefällt (kann sein dass das schon war und ich nicht gesehen habe) - Navi kann Daten für Offline Navigation runter laden.
Hab seit heute Nacht 1.4.0 auch drauf. Sitzlüftung geht bei mir ohne Probleme, Stufe 2 kräftig und richtig kalt.
Ehrlich gesagt ist die Sitzlüftung bei mir nach dem Update genauso kacke/wenig wie vor dem Update.
Also wenn ich ne kurze luftige Sporthose anhabe, dann merke ich auf Stufe 2 ein wenig was.
Aber auch vor dem Update würde man z.B. mit ner Jeans oder so gar nichts merken.
Kann ich bestätigen - gerade probiert.
Man hört die Lüftung zwar, aber spürt viel weniger als vor dem Update.
Mir kommt sie auch lauter vor, aber ich kann das in Stufe 2 gar nicht wirklich beurteilen, da ich die Sitzbelüftung zwar sehr regelmäßig benutze, aber bisher ausschließlich Stufe 1 vollkommen ausreichend war. Ich kann verstehen, dass es Menschen gibt, denen die Stufe 1 bereits zu kalt war. Aber so wie es jetzt ist, kann man sie nahezu komplett ignorieren. Nur sehr laut und nicht mehr kalt. 😩
Ehrlich gesagt ist die Sitzlüftung bei mir nach dem Update genauso kacke/wenig wie vor dem Update.
Also wenn ich ne kurze luftige Sporthose anhabe, dann merke ich auf Stufe 2 ein wenig was.
Aber auch vor dem Update würde man z.B. mit ner Jeans oder so gar nichts merken.
Same here
Mir kommt sogar vor, dass sie jetzt etwas spürbarer ist, als vorher weil da hab ich fast gar nichts gespürt
Ist aber auch möglich, dass meine fetten Schwimmreifen und das Gorilla-Kreuz die Luftlöcher versperren und nichts mehr durchkommt
Dass die Parksensoren jetzt früher angehen würden bzw. diese sich endlich auch mal von alleine aktivieren, wenn man an ein Hindernis heranfährt, kann ich leider auch nicht bestätigen