Mit einem Wort ein Sauhaufen vor dem Herrn und die wollen einfach nicht denn wenn es plötzlich innerhalb von 48 Stunden geht dann könnten die sehr wohl wenn sie nur wollten ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Der Tang hat auch seine Probleme (bei -11° C) und selbst ionity wollte nicht (wobei ich den Trick mit dem festhalten der Pistole vermisst hab).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ kriegt von mir ein Ungenügend - 5 - Setzen.
Hätte dieser Electric Seal nur ein Bisschen mehr Ahnung und würde in seinen Videos nicht so viel Blödsinn erzählen könnte man die Videos schauen.
Leider verbreitet er in seinen Videos einfach nur gefährliches Halbwissen, erfindet zum Teil irgendwelche Dinge die es so nie/nicht gibt...
Sorry aber geht gar nicht der Typ
-
Ich als Threaderöffner erkläre, dass ich mit sämtlichen Abzweigungen vollkommen einverstanden bin! 🔋☝️😜
Wurdest du angeklagt

-
Also laut Konfigurator kostet das bei VW ein bischen mehr als 28k. und das ist nicht der starke Motor
Um das Geld kriegst halt bei BYD den Seal AWD und wenn du gut einkaufst und noch einen mit Preissicherung erwischt (vor Strafzöllen), ist dieser sogar billiger als der ID3 - Thats it

-
Ich glaub mal wo was von 2 Liter aufgeschnappt zu haben aber sicher bin ich mir nicht mehr.
-
Meine Händler hat angerufen, mein Auto ist da.
Er muß nur noch angemeldet werden und dannn kann es losgehen
Anmeldung in Berlin dauert aber 2 Wochen
2 Wochen für eine Anmeldung???
-
Die Strafzölle sollte man auch nicht ganz außer acht lassen
-
-
Sollte der nicht in Ungarn als Erstes für den EU Markt produziert werden?
Vielleicht ist der Bau des Werks in Ungarn die Erklärung

-
Zwar sehr hart ausgedrückt aber im Grunde hast du recht