Beiträge von Berni_45

Einfach den Minuspol von der 12 Volt Batterie (laut BYD für 30 Minuten) trennen und dann wieder anschließen:

Die Batterie befindet sich beim Seal unter der Rücksitzbank - Plastikdeckel

Die Batterie befindet sich beim Seal U entweder im Motorraum (altes Modell) oder unter dem Beifahrersitz (neues Modell seit Oktober 2024)

Habe mir gerade erst einen Oversize-Blazer mit Schulterpolstern gekauft. Hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas nochmal trage, aber Zeitgeist ist Zeitgeist und Mode ist Mode.

Vielleicht eignen sich Tennissocken ja gut zum reinigen der Heckscheibe? :D

Für mehr sicher nicht und ich glaube auch dazu sind die nicht wirklich zu gebrauchen - Mann es gab schon auch optische Verbrechen damals ^^

Ist verständlich und nachvollziehbar. Was eventuell noch helfen könnte wäre den Minuspol der 12 Volt Batterie (unter der Rücksitzbank) für eine halb e Stunde zu trennen und einen Reset der ECU`s zu machen.

Eventuell löst das schon dein Problem. Wird vermutlich auch das erste sein was die bei dir in der Werkstatt machen werden. Das würde ich an deiner Stelle noch versuchen. ist schnell gemacht und wenns hilft, sparst du dir den Weg.

Weißt du was du da sagst? In den 80ern hatte man Vokuhila und grauenhafte Schuhe - Du kannst doch nicht wollen das so ein optischer Unfall wiederkommt - Oder??? :D

Die 80igerwaren schön in den 80igern aber dabei sollte man es dann belassen :P