Die Lösung ist ganz einfach: Entscheide dich fürs richtige Auto
![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Man gewöhnt sich an sehr vieles wenn es mal dein daily Driver ist. Ob du das möchtest oder kannst liegt nun bei dir.
Aber die Vernunft tendiert wahrscheinlich eher zu Preis / Leistung nehm ich mal an. Warum mehr bezahlen wenn man dafür weniger bekommt???
-
Dann bin ich entweder sehr Zugluft resistent oder ich hab das so nicht.
Teste das wie gesagt Morgen mal und geb dann Bescheid.
-
Ich kenne nur "It`s not a bug - It`s a feature".
Das mit Sony war mir neu. Und sag deinem Schwager, nichts für Ungut. War nur eine kleiner Scherz

-
Es kommt halt immer etwas darauf an ob das Fahrwerk des SUV´s sportlich oder komfortabel abgestimmt ist.
Einige Hersteller schaffen den Spagat besser andere machen knüppelhart und wieder andere eher sehr weich.
Der eine Kunde will das der andere wieder das genaue Gegenteil. Es gab was ich mich erinnern kann mal ein Update in Sachen Fahrwerk beim Seal U, weiß aber nicht ob das auch den Seal U DM-I betraf.
Da bin ich als nicht SUV Fahrer leider raus
-
Jetzt fährt er auch noch Zweigleisig

-
Naja, wenn du jetzt einen Kombi/Limo fährst dann ist das schon ein Umstieg wenn man auf einen komfortablen SUV umsteigt.
Bin ebenfalls immer sehr sportliche und leistungsstarke Autos gefahren und komme deswegen auch mit den SUV´s absolut nicht klar.
Zu 99% sind es immer Fahrwerk und Sportlichkeit die aus meiner Sicht nicht vorhanden sind.
Es gibt schon etwas sportlicher abgestimmte SUV´s aber eben nicht mit einer sportlichen Limo vergleichbar.
Aber wie so oft ist das nur meine bescheidene Meinung

Preis/Leistung ist halt scho wirklich sehr gut bei dem Fahrzeug deiner Wahl, da wirst du nichts vergleichbares für den Kurs mit der Ausstattung finden.
-
Sie macht nicht in Aktien (wie ich derzeit auch) und ich hatte leider schon 3 Bandscheibenvorfälle aber mag immer noch keinen SUV.
Kann mich mit diesem Typ Fahrzeug einfach nicht anfreunden. Mehrmals probegefahren und immer mit dem gleichen Ausgang.
Geht einfach nicht

-
BYD-CEO sagt, dass Chinas Elektrofahrzeuge etwa 3-5 Jahre voraus sind.
BYD-CEO sagt, dass Chinas Elektrofahrzeuge etwa 3-5 Jahre voraus sindde.marketscreener.com -
Das geht ja schon in die richtige Richtung mit den LFP Akkus wenn es weg von seltenen Materialien gehen soll.
Lithium ist zwar nach wie vor enthalten aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.