Danke! Hatte ich bei dir bereits kurz getan, habe aber den Mehrwert iwie nicht finden können!
Also nicht den Mehrwert in deinen Beiträgen, sondern den der FUNKTION an sich! 😉😂
Jetzt hast die Kurve noch knapp gekriegt
![]()
Danke! Hatte ich bei dir bereits kurz getan, habe aber den Mehrwert iwie nicht finden können!
Also nicht den Mehrwert in deinen Beiträgen, sondern den der FUNKTION an sich! 😉😂
Jetzt hast die Kurve noch knapp gekriegt
![]()
Jojo tut mir Leid, dass das für dich in so eine Odyssee ausgeartet ist, wo doch schon fast alles geklärt war
Ich hätte vielleicht noch einen (zugegeben etwas wilden) Tipp, schreib doch mal den Tarik von Elektrobays an. Der hatte zumindest immer für Senger Werbung gemacht, vielleicht kann er für dich ja seine Kontakte spielen lassen.
Du hast recht, ich glaube Tarik hat/hatte sogar eine "Partnerschaft" mit Senger. Sehr gute Idee ![]()
Alleine wenn ich Dir folgen würde, hätte ich trotzdem keine Ruhe.
Das ist doch der Sinn der Sache
![]()
Ich habs noch nicht ausprobiert aber das kann man ja schnell mal aktiveren und schauen ob sich das wie von mir vermutet so verhält das man eine Nachricht bekommt von diesem Mitglied dem man Folgt obwohl man den Thread nicht abonniert hat.
Nur mal so ne Frage am Rande…..ihr abonniert die Threads, in denen ihr schreibt automatisch, oder? Ich habe die Option abgewählt, da ich eben manchmal nur antworten möchte. Somit bin ich allerdings dazu verdammt, eure Antworten eher per Zufall zu finden?! 🙄🤔
Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen…..
Man kann auch ausgewählten Mitglieder folgen - Hab das zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke das dies das ist was du suchst/möchtest.
Dort aktivierbar wo sich auch die "Blockier" Funktion befindet
Ich habe meinen Seal und den Dolphin meiner Frau bei Senger in Köln gekauft. Das war scheinbar ein Fehler.
Ich kenne leider den Händler nicht, aber eventuell hat jemand hier aus dem Forum mit dem Erfahrungen und kann dazu was sagen.
Ich denke das auch das ziemlich sicher einen Teil dazu beigetragen hat ![]()
Jap kenne die auch - Gibt bei der Hotline eh nur die Dame und den von mir erwähnten Herrn - Die machen das zu Zweit
Meine Wallbox in der Garage ist mit Kabel.
Lieber alle Ladekabel immer dabei
Ich fahr inzwischen seit 4 Jahre elektrisch und hatte so manch spontane Fahrt. Zwar lad ich dann eigentlich immer an einem Supercharger, aber im Grunde meines Herzens bin ich ein kleiner Sicherheitsfanatiker und will für alle Eventualitäten gerüstet sein
Recht hast du, ich bin da genauso wie du gestrickt - Safety first ![]()
Auch der Herr mit dem höllisch holländischem Akzent ist sehr bemüht.
Man muss es ihm halt so erklären das er es versteht, dann hauts aber auch bei ihm hin ![]()