Mein Insider Kontakt hat mir verraten das es am am 1. April released werden soll
Den Kontakt würde ich wechseln 😂😂
Mein Insider Kontakt hat mir verraten das es am am 1. April released werden soll
Den Kontakt würde ich wechseln 😂😂
Das war aber ein Warp Antrieb und keine Akku / E-Motor
![]()
Was meinst du da genau? Bei meinem Seal U geht der Alarm los sobald ich abschliesse und der OSB Dongle ist gesteckt. Ich würde nämlich gerne den SOC der Batterie auslesen.
Der Alarm geht los wenn die CarScanner App vor dem abschliessen nicht getrennt wurde und noch Daten über den OBD laufen. CarScanner App trennen und dann abschliessen - Kein Alarm und der Dongle kann angesteckt bleiben ![]()
Korrekt! S
Ja, etwas spät fährt er los! Aber ENERGIEpedal treten hilft da! 😉
Strompedal kannte ich bereits aber ENERGIEpedal ist neu oder?
![]()
MMn ist wird sie in deinem ersten Szenario durch das vorherige Anschnallen aktiviert. Im zweiten Szenario ist sie von vornherein intaktiv! 😉
Kommt mir ebenfalls so vor als ob das mit angeschnallt sein eine Abhängigkeit davon hat.
anhalten muss geht die elektronische Bremse (A) nicht an
Das liegt ziemlich sicher daran da es sich bei der Funktion (A) nicht um eine Automatische Parkbremse sondern vielmehr um die Automatische Anfahrtshilfe handelt.
Und diese ist z.B. dazu da, das das Fahrzeug beim Anfahren am Berg nicht zurückrollt. Handbuch Seite 130 beschrieben.
Hat das beschimpfen denn wenigstens geholfen
![]()
https://insideevs.de/news/752372/byd-erw%C3%A4gt-drittes-autowerk-europa/
Ja, genau, meiner ist im August 2024 produziert worden und ich habe Batterie unter Beifahrersitz.
Ok, dann lag ich mit Spätsommer zwar richtig aber mit September/Oktober leicht daneben.
Also muss es etwas früher gewesen sein. Sorry für die Verwirrung ![]()
Ich wasche nur mehr von Hand und seitdem keine Probleme mehr ![]()
Edit: Was zu empfehlen ist sehr schwierig da die Waschanlagenbetreiber auch hin und wieder die "chemische Keule" wechseln und dann kriegst du am Dienstag was anderes als am Montag und hast wieder so ein komisches gut haftendes Zeug am Auto.