Beiträge von Berni_45

Eine junge Kollegin mich mal gefragt wie alt ich sei. Ich so: Guck auf mein Nummernschild! Die hat echt gefragt, ob das mein Geburtsjahr wäre und dann erst angefangen zu rechnen.

Dazu müsste man nun noch wissen was auf dem Nummernschild stand ;)

Freut mich für dich... mich hat er nicht abgeholt. Von den gitarrensaiten in der Tür über den Flugzeugschubhebel in der mitte... find ich kurzfristig interessant, will ich aber nicht dauerhaft sehen und haben...

Jein... aber fahr mal zu viert auf Skiurlaub. 4 Paar Ski, ein Snowbaord, 4 paar Skischuhe, 4 Helme, 1x Snowboard Hartschalenschuhe dazu. Damit allein wäre der Kofferraum voll.
    Da hast aber nu kein gewand und nix eingepackt für eine Woche Skifahren. Wie gesagt.. dafür hab ich ja auch eine Dachbox. Trotzdem wirds eng...

Wenn ich das so lese bin ich doppelt und dreifach froh darüber diesen ganzen Wintersport, das Gedränge und diese Geldmacherei der Schiliftbetreiber nicht mehr mitmache und das alles an den Nagel gehängt zu haben.

Da hätte ich ja noch ein Auto, eine Dachbox....und was weis ich noch obendrein gebraucht ;)

Da hat sich ja mal jemand 5 min Zeit genommen und etwas mehr als die im Schnitt 2 Zeilen geschrieben.

Spaß beiseite - Gut zusammengefasst :thumbup:

Nein, nicht in der A-Säule. Direkt auf der Abdeckung 😉

Nicht bei MEINEM Toyota sondern beim E.Screenshot_20250218-091637.png

Lenkstockabdeckung oben nicht unten - Ist nochmal eine ganz andere Nummer. Das muss man schon auch wissen ^^ ^^

Was ich bei Toyota oder dem baugleichen Subaru wirklich furchtbar finde ist dieses "wir lassen das HUD weg den wir brauchen das nicht" und nageln das Kombiintrument an die Windschutzscheibe vor.

Das ist nicht Fleisch und nicht Fisch und sieht obendrein irgendwie aus, wieso nen Haltegriffe zum wegsschmeissen.