Lauter zufriedene BYD Fahrer hier ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Ein Bild für Götter - Aussteigen im Schuhlöffel Style

-
Schade! Hätte ich euch durchaus gegönnt! 🫣😂
Jetzt hör aber auf, seit wann bist du denn so schadenfroh? Haaa?????

-
Ganz stromlos werden die Steuergeräte bzw. ECU`s und Zentralrechner (wie man das heute auf Neudeutsch nennt), mit Sicherheit nicht. Eine kleine Stromerhaltung wie bei einem Tv im Standby...haben diese mit Sicherheit.
Aber ich denke das dies min. sein wird. Sieht man auch bei der 12 Volt Batterie und dem HV Akku das hier im Sleep Mode kaum was verbraucht wird, ergo auch nur min. Strom fließt.
-
Ja ziemlich sportlich am Gas

Wie war das?
Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell

-
Nö, soweit ist es dann zum Glück doch nicht das man Strafen auf einer Schätzbasis bekommen kann.
Ds ist ein Irrtum

-
Auch bei mir keine größeren Probleme mit dem Fernlichtassistent - Hin und wieder mal ein aufblenden im Ortsgebiet ansonsten tut er was er soll.
-
Bei Polstar kann ich leider nichts beitragen - Hatte bis dato keine Berührungspunkte mit der Marke.
-
Ich habe diese Automation mit MacroDroid gemacht. Verwende MacroDroid teilweise für meine Tablets daheim zwecks HonmeAutomation und Videoüberwachung....aber zurück zum Thema. Hab das eben wie gesagt mit MacroDroid gemacht (Wenn eine Bluetoothverbindung mit dem BYD hergestellt wird, dann aktiviere den Hotspot). Leider habe ich noch immer das Problem, dass der BYD sich nicht automatisch mit dem WLAN meines Hotspots verbindet.
Ich muss immer beim BYD von oben nach unten wischen und dann das WLAN aktivieren. Dann verbindet er sich mit meinem Hotspot vom Handy.
Starcruiser - Da hast du schon jemanden der Erfahrung hat mit Android Automationen

-
war nur 30 erlaubt, aber ich war so überrascht…wollte mich nur schnell in den fließenden Verkehr einfädeln
Das Argument habe ich auch schon mal vorgebracht mit schnell in den Verkehr einordnen.
Der freundliche Polizist meinte das das auf der Autobahn Auffahrt trotzdem keine 160km/h rechtfertigt.
250 Euro ärmer durfte ich dann (zum Glück) wieder weiterfahren.