Eventuell derzeit einfach keine Fahrzeuge verfügbar und deswegen die fehlenden Preise/Angebote?
Beiträge von Berni_45
-
-
Also die Anmeldung scheint bei euch in DE wirklich ein kleines Drama zu sein
-
Naja, hin und wieder aus Interesse einen Blick riskieren muss schon drin sein

-
Durchaus denkbar

-
Jap, so sieht es aus. Ich mach das auch bei jeder Gelegenheit die sich mir bietet um zu sehen was andere Marken und Hersteller so bieten beim laden und meist sehen die Werte sehr ähnlich zum Seal aus oder oft sogar noch schlechter.
Für das, das der Seal "noch" keine Vorkonditionierung besitzt macht er das schon echt ganz gut.
-
Ich muss Paul aber auch mal recht geben - 2 meiner Freunde fahren ebenfalls Tesla, genauer gesagt MY. Und die bestätigen ebenfalls mehrfach Ladeprobleme im Winter zu haben und das immer wieder mal aber jetzt nicht dauerhaft.
Anfang Februar stand einer der Beiden neben mir an der Ladesäule und trotz Vorkonditionierung lud sein Tesla mit ca. 70kw und meine Seal (mit Ladeupdate) mit etwas über 100kw.
Man staune, aber auch Tesla kocht nur mit Wasser. Also wenn man schon vergleicht sollte man auch solche Sachen mal erwähnen.
-
Es gäbe für BYD schon eine Möglichkeit dies umzusetzen - So wie bei SmartHone
Einen 2. Account anlegen und der Hauptaccount (Admin/Besitzer) teilt dann diesen mit dem anderen bzw. lädt diesen ein.
Im best case hat man noch die Möglichkeit gewissen Funktionen einzuschränken oder zu sperren.
BYD müsste das eben so in die App einbauen
-
Dann dürfte das Update wohl die zurückgezogene Version ersetzen.
Wäre zwar untypisch aber möglich ist alles

Jedoch kommen Major Updates in der Regel erst für den Seal und im Anschluss für den U
-
….kein Ding! Übrigens…..ist der Tang nur 5 cm breiter als der Seal U! Das Teil bekomme ich reingeparkt! ✌️😉
Du solltest gleich zuschlagen, wenn dein Frauli mit dem Seal U unterwegs ist brauchst du ja auch ein TövTöv im worst case wenn du mal kurz weg musst

-
aus Erfahrung ist der Sprung 1.2.0 auf 1.2.2 eher ein Patch/Hotfix. D.h. Etwas funzt was davor nicht wollte.
Werden wohl keine neuen Features sein, lege aber meine Hand nicht ins Feuer für die chinesische Versionsbezeichnung 😅
Das würde ich auch nicht wenn du die Hand noch brauchst.
Bin aber auch der Meinung das ein Major Update eher von 1.2.0 auf 1.3.0 gehoben werden wird aber wer weis das schon sicher