Genau, du sagst es. Solange es die Rückenschmerzen zulassen ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Es SMOGT ordentlich in Germany

-
Das mit dem Rücken und Bandscheiben Problemen kenne ich leider nur allzu gut, trotzdem musste es der Seal sein solange das noch so mit ein und aussteigen geht.
Genieße und leide

-
Staubt ordentlich bei euch

-
Ich denke auch das es nicht am Seal liegt aber der Vorschlag mit einem anderen E-Auto an deiner Wallbox macht schon Sinn um das ausschließen zu können.
-
Puh, da hab ich in der Thread Überschrift ja mal so richtig danebengehauen - Ich hab Rücksitz gelesen und das mehrfach - Jetzt werd ich alt - Verdammt

-
Recht hast du

-
Es gibt eine Ladeleistungsbegrenzung beim AC Laden aber erst ab der Software Version 1.4.0
Ansonsten gibts meines Wissens nach keine beim Seal
Die 3,4kw scheinen nach wie vor nur eine Phase zu sein die beim Seal ankommen. Was komisch ist den der Seal kann das ab wenn man von einer Phase auf 3 umschaltet und wieder zurück, z.B. beim PV Überschussladen.
Edit: Hier ein Bild von der Einstellung in der Seal Software Version 1.4.0 - RE: Software 1.4.0
-
Das glaub ich schon eher

-
Ich finds schon echt interessant. Früher haben solche umgedrehten Badewannen mit Rädern die Chinesen gebaut.
Langsam aber sicher ist es umgekehrt und die Chinesen bauen die wirklich schönen Autos und die anderen die oben erwähnten Badewannen