Beiträge von Berni_45

Glaube das kommt daher dass du um das Geld nichts gleichwertiges finden wirst, und wenn's dann nur um die 4 Plastikteile geht, soll's schlimmeres geben als nach lackieren

Nur glaub ich dass das in Wagenfarbe noch dämlicher aussieht

Gehören einfach gscheide m3 Packerl draus gemacht 😅

Das würde sicher was hermachen wenn man ihm die Verbreiterungen vom M3 spendiert - Und breitere Felgen/Reifen hinter sonst sieht er ja aus wie Oktobergelse :D

Die Plastikdinger sind jedenfalls eine sehr eigene Designentscheidung, bin schon gespannt bei meinem Händler lassen sich 3 Kunden die Dinger in Wagenfarbe dazu lackieren - frag nicht was das kostet - und bin gespannt wie das dann aussieht

Das ist ein Punkt, da kann ich die/den Käufer nicht verstehen. Ich kaufe mir doch kein Auto das mir in Summe nicht gefällt und lasse dann ums teure Geld Teile demontieren, lackieren und wieder montieren???

Da erschließt sich mir der Sinn dahinter einfach nicht. Da würde ich einfach was anderes kaufen und gut is ;)

Ich mag auch keine SUV deshalb hab ich ja den Seal aber wir brauchen ein neues Auto und meine Frau will einen SUV.

auf der Autobahn bin ich 130 gefahren und sonst immer was erlaubt war.

Im Test war ein Cupra VZ und ein Sealion AWD

Ist der Atto3 keine Alternative, der hat eine recht gute Reichweite und einen niedrigeren Verbrauch?

Und ist günstiger in der Anschaffung nicht zu vergessen. Und ist ein SUV, wenn auch zwei Nummern kleiner.

Edit: Ich drifte schon wieder ab - Sorry, hier solls ja um den SeaLion gehen.

Der hohe Verbrauch des SeaLion wird in sämtlichen Test und Videos unabhängig von einander immer wieder kritisiert.

Ich hatte auch eine kurze Probefahrt auf der Landstrasse mit dem SeaLion (15 Minuten) und auch da war der Verbrauch sehr, um nicht zu sagen extrem hoch.

Als ich losfuhr zeigte er vom Vorgänger schon über 30kw an. Ich habe dann genullt und bin so gefahren wie ich auch mit dem Seal AWD fahre und war am Ende auch wieder bei fast 30 kw Verbrauch.

Alleine schon deswegen wäre der SeaLion für mich damit raus - Und die schwarzen Plastik Radhausabdeckungen (erinnern mich immer an ein Matchbox Auto), sind der Zweite Punkt warum das keine Kaufoption wäre.

Find ich einfach furchtbar, ist aber nur meine subjektive Meinung 8o

PS: Hatte ich schon erwähnt das ich keine SUV`s mag *wegduck und wegrenn* ^^ ^^