Strategisch mal mit weniger beginnen und dann ausweiten - Nehm ich mal an
Beiträge von Berni_45
-
-
Ja, die Meldung wird angezeigt wenn der Akku über einen gewissen Zeitraum nicht von relativ leer auf 100% geladen wurde. Wegen der flachen Spannungskurve des LFP Akkus.
Ist also normal einmal auf 100% laden und gut is

-
Also ich würde sagen das dies schon eine Kombination von beidem ist und würde es als eine gesamt Verbrauchsanzeige ansehen.
Leistung + Verbrauch die zur zeit aus dem Akku entnommen wird. Hier zählen schon auch Verbraucher wie Heizung, Sitzheizung, Lenkradheizung dazu.
Das es in der CarScanner App genauer/detaillierter dargestellt wird ist ebenfalls richtig

-
Die PR-Agentur Flowcube verantwortet ab sofort die Kommunikationsaktivitäten von BYD Auto in der Schweiz. Der offizielle Markteintritt beginnt am 1. April mit einem Medien-Event in der Umwelt Arena in Spreitenbach.
Flowcube kommuniziert BYD Auto in der Schweiz - m&kFlowcube betreut die Kommunikation von BYD Auto in der Schweiz. Der Markteintritt startet am 1. April mit einem Medien-Event in der Umwelt Arena. Kurz darauf…www.markt-kom.com -
BYD – Die Zukunft der Mobilität jetzt auch in Eisenstadt.
-
Schon ganz cool diese Lenkeinschalg Spielchen. Obs das nach Europa schaffen wird?
In engen Parkhäusern...sicher ein nettes Feature wenn man mal den Reifenverschleiß außer acht lässt

-
-
Gibt immer interessante neue Features ob man dann am Ende alles braucht bzw. nutzt ist wieder eine andere Geschichte.
Ich lehn mich einfach mal zurück und lass mich überraschen

-
Leider ist halt Denzer nicht direkt BYD, sondern wie Lexus und Toyota und ich denke nicht das wir die Features von Denzer in unseren BYD Modellen sehen werden.
Alleine schon wegen der EU und deren Vorschriften nicht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.