Mir ist es in der Regel wurst was da steht, wenn ich ehrlich sein soll.
Hatte noch kein Auto zuvor und habs nicht vermisst, jetzt hab ichs und brauchs ehrlich gesagt nicht ![]()
Mir ist es in der Regel wurst was da steht, wenn ich ehrlich sein soll.
Hatte noch kein Auto zuvor und habs nicht vermisst, jetzt hab ichs und brauchs ehrlich gesagt nicht ![]()
Ich denke das der Außenwert schon auch durch Hoch- bzw. Niederdruck beeinflusst wird.
Ich muss leider nochmal eure Expertise bemühen. Mein Schwager hat heute meine Heidelberger Wallbox entsprechend der Anleitung auf 11 KW/h Ladeleistung umgestellt. Die Wallbox ist mit 16A abgesichert, ist mit 3 Phasen aufgeschaltet und sollte dies also schaffen. Aber mein Seal lädt weiterhin hartnäckig nur mit max. 3,4 KW/h.
Hat der Seal eine Ladeleistungsbegrenzung - der BMW X5 Hybrid meines Schwagers hat so etwas? Ich habe dazu nichts im Manual gefunden.
Habt ihr noch andere Lösungsideen ?
Ich wollte (wenn er wieder einigermaßen leer ist), mal an den nächstgelegenen Schnelllader fahren und testen, was er da kann.
Vielleicht liegts am Schwager ?
![]()
Genau, du sagst es. Solange es die Rückenschmerzen zulassen ![]()
Es SMOGT ordentlich in Germany
![]()
Das mit dem Rücken und Bandscheiben Problemen kenne ich leider nur allzu gut, trotzdem musste es der Seal sein solange das noch so mit ein und aussteigen geht.
Genieße und leide ![]()
Staubt ordentlich bei euch ![]()
Ich denke auch das es nicht am Seal liegt aber der Vorschlag mit einem anderen E-Auto an deiner Wallbox macht schon Sinn um das ausschließen zu können.
Puh, da hab ich in der Thread Überschrift ja mal so richtig danebengehauen - Ich hab Rücksitz gelesen und das mehrfach - Jetzt werd ich alt - Verdammt ![]()