Recht hast du ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Es gibt eine Ladeleistungsbegrenzung beim AC Laden aber erst ab der Software Version 1.4.0
Ansonsten gibts meines Wissens nach keine beim Seal
Die 3,4kw scheinen nach wie vor nur eine Phase zu sein die beim Seal ankommen. Was komisch ist den der Seal kann das ab wenn man von einer Phase auf 3 umschaltet und wieder zurück, z.B. beim PV Überschussladen.
Edit: Hier ein Bild von der Einstellung in der Seal Software Version 1.4.0 - RE: Software 1.4.0
-
Das glaub ich schon eher

-
Ich finds schon echt interessant. Früher haben solche umgedrehten Badewannen mit Rädern die Chinesen gebaut.
Langsam aber sicher ist es umgekehrt und die Chinesen bauen die wirklich schönen Autos und die anderen die oben erwähnten Badewannen

-
Alles anzeigen
Habe heute als Beilage in einer großen österreichischen Tageszeitung ein Hyundai (auch Inster) Prospekt gefunden - die machen viel Werbung hierzulande.
Urteil noch Vorlage bei der Geschmacksinstanz (meine Frau):
Der ist ja total schiarch [=hässlich, unansehnlich]
Persönliche Meinung meiner Frau ohne jede Gewähr 🥴
Sie scheint Geschmack zu haben

-
In diesem Moment eine Werbung von Hyundai Inster gesehen. Alter Schwede ist das Ding hässlich. Das grenzt ja von Hinten schon fast an Körperverletzung und ich bin der letzte der was schlecht redet das er nicht gesehen/gefahren hat aber das ist schon echt pervers.
Aber wieder mal "nur" meine Meinung

-
Ja aber postSealU hat einen Seal U und im Thread Thema gehts auch um den Seal U und Batterie unter der Rücksitzbank.
-
Dein Geburtsjahr ist auch bestimmt nicht 45
-
Der Seal U hat die Batterie nicht unter der Rücksitzbank, sondern vorne im Motorraum.
Nur beim Seal unter der Rücksitzbank, unter der Plastikabdeckung.
Edit: bist du dir sicher das sich die Batterie bei dir unter der Rücksitzbank befindet?
-
Ist 45 das Geburtsjahr oder das Alter 🤣🤣🤣?
Wenn das das Geburtsjahr sein würde, dann wäre ich schon verdammt jung geblieben für den Seal