Seit wann tritt das auf?
Beiträge von Berni_45
-
-
Hier mal Beispiele… da doch manche „raunzen“ über den Verbrauch oder die Reichweite.
Mein Seal hat €45.900.- mit VOLLausstattung, Allrad, Sitzheizung- und KÜHLUNG und den ganzen SERIENMÄSSIGEN Klimbim gekostet.
Und dann seht euch mal nur die Preise UND den Gegenwert der Fahrzeuge an. Könnte noch sehr viele dazu erwähnen.
Von den REALverbräuchen und der Reichweite (Fiat Abarth KEINE 200 km!!!!) Ganz zu schweigen!
Sehe das wie du

-
Richtig, immer die App trennen vor dem abschließen des Wagens

-
Was der Dongle länger am OBD angesteckt dann steck diesen mal vom OBD ab und dann nochmals an - Und erst dann die App öffnen und auf Verbinden klicken
-
19080 Ja 1989 war ich in der Hauptschule - Also ganz nah am Tennissockenverbrechen

-
-
-
Kontrolliere mal in den CarSccanner Einstellungen den Adapter und das Verbindungsprofil.
-
Einfach den Minuspol von der 12 Volt Batterie (laut BYD für 30 Minuten) trennen und dann wieder anschließen:
Die Batterie befindet sich beim Seal unter der Rücksitzbank - Plastikdeckel
Die Batterie befindet sich beim Seal U entweder im Motorraum (altes Modell) oder unter dem Beifahrersitz (neues Modell seit Oktober 2024)
-
Habe mir gerade erst einen Oversize-Blazer mit Schulterpolstern gekauft. Hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas nochmal trage, aber Zeitgeist ist Zeitgeist und Mode ist Mode.
Vielleicht eignen sich Tennissocken ja gut zum reinigen der Heckscheibe?

Für mehr sicher nicht und ich glaube auch dazu sind die nicht wirklich zu gebrauchen - Mann es gab schon auch optische Verbrechen damals