Beiträge von Berni_45

Naja da bröselt es einfach schon etwas lange. Erst waren die AHK nicht verfügbar, nun wieder das Zubehör nicht. Wie auch bei den Winterreifen mal immer wieder.

Das muss sich BYD langsam aber sicher etwas überlegen das das Zubehör stabiler, regelmässiger und vor allem schneller zu den Händlern kommt.

Jojo tut mir Leid, dass das für dich in so eine Odyssee ausgeartet ist, wo doch schon fast alles geklärt war :(

Ich hätte vielleicht noch einen (zugegeben etwas wilden) Tipp, schreib doch mal den Tarik von Elektrobays an. Der hatte zumindest immer für Senger Werbung gemacht, vielleicht kann er für dich ja seine Kontakte spielen lassen.

Du hast recht, ich glaube Tarik hat/hatte sogar eine "Partnerschaft" mit Senger. Sehr gute Idee :thumbup:

Nur mal so ne Frage am Rande…..ihr abonniert die Threads, in denen ihr schreibt automatisch, oder? Ich habe die Option abgewählt, da ich eben manchmal nur antworten möchte. Somit bin ich allerdings dazu verdammt, eure Antworten eher per Zufall zu finden?! 🙄🤔

Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen…..

Man kann auch ausgewählten Mitglieder folgen - Hab das zwar noch nicht ausprobiert aber ich denke das dies das ist was du suchst/möchtest.

Dort aktivierbar wo sich auch die "Blockier" Funktion befindet

Ich habe meinen Seal und den Dolphin meiner Frau bei Senger in Köln gekauft. Das war scheinbar ein Fehler.

Ich kenne leider den Händler nicht, aber eventuell hat jemand hier aus dem Forum mit dem Erfahrungen und kann dazu was sagen.

Meine Wallbox in der Garage ist mit Kabel.

Lieber alle Ladekabel immer dabei :)

Ich fahr inzwischen seit 4 Jahre elektrisch und hatte so manch spontane Fahrt. Zwar lad ich dann eigentlich immer an einem Supercharger, aber im Grunde meines Herzens bin ich ein kleiner Sicherheitsfanatiker und will für alle Eventualitäten gerüstet sein :saint:

Recht hast du, ich bin da genauso wie du gestrickt - Safety first ;)