Ich glaube nicht das der Blinkersound mit deaktiviert wird.
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren ![]()
Ich glaube nicht das der Blinkersound mit deaktiviert wird.
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren ![]()
Denke das dies nur das Entertainment stumm schaltet und nicht das komplette Fahrzeug
Nö nö passt schon
Das Forum wird mir abgehen
In dem sea Lion forum ist gar nichts los
Kommst halt öfter auf Besuch vorbei
![]()
Heute Eisregen, Auto war komplett mit einer Eisschicht überzogen. "Standheizung" an. Die Scheiben durch die "Standheizung" alles frei, (ich liebe es).
Der Nachbar hat gekratzt und gekratzt.... Auto war aber trotzdem mit einer ziemlich dicken Eisschicht überzogen. Hoffentlich gehen die Türgriffe raus. Am Türgriff auf den Knopf gedrückt, und... Juhu alle Türgriffe fahren aus. Seitenspiegel dreht sich ebenfalls. Ins warme Auto gesetzt und weggefahren. Der Nachbar hat noch immer gekratzt.
. Man kann ja auch mal was positives berichten.
Sehr geil - Glaubst du das dem Nachbar eventuell kalt war
![]()
Da ist halt BYD auch sehr großzügig mit den Angabe (zwischen 30 und 90 Minuten) und dann wieder anklemmen ![]()
BMW hatte dies ebenfalls so, entweder im Kofferraum unter unter der Rücksitzbank.
Habe ich schon einmal machen lassen
kam 1 Woche wieder zurück...
Also mach ich es gleich selbst.
Wenn ich wegen jedem kleinem Mangel zum Händler fahren würde, bräuchte ich 12 Wochen Urlaub im Jahr
Das würde ich gleich mit dem Arbeitgeber abstimmen und schriftlich fixieren - Wegen neuem Auto "Steigerung des Urlaubs auf 12 Wochen"
![]()
Bin komplett bei dir. Regensensor ist bei sehr vielen Fahrzeugen nicht die Präzision. Den Türgriff kann man tauschen und gut.
Nicht mehr nach Hause kommen bzw. liegen zu bleiben ist natürlich nicht akzeptabel. Solange man immer seinen Akku wenn er warm ist auf einen gewissen SOC Stand bringt, damit man am nächsten tag wieder mit 70-80% losfahren kann, dann Akku wieder warm fährt und im Anschluss wieder lädt, musst du auch hier keine Sorgen haben das du liegen bleibst
Ich denke das wird ein gewisser Timeout sein, der ablaufen muss wenn nichts neues vorliegt.
Und ich denke das du vollkommen recht hast mit deiner Vermutung
![]()
Könnte sein das die 12V Batterie nicht genug geladen ist? Wir hatten das doch schon einige male ehe dann der ÖAMTC kommen musste um "Starthilfe" zu geben oder?
Ja aber hier gehts ja nur um den Ton des gesamten Fahrzeugs und nicht um Starthilfe oder hab ich was überlesen?