Beiträge von Berni_45

Hinkommen ist nicht das Problem, das geht sich höchstwahrscheinlich ohne Laden aus, aber rund um unser Quartier ist nix mit AC Laden ohne dass ich massiv weit latschen müsste. Und ich brauch aber in der Früh das Auto um zur Piste zu kommen. Und bei den Temps um 6 uhr aufstehen, quer durch die Botanik latschen um das Auto irgendwo zu holen ist mir massiv zu deppad.
    Ich muss noch nachsehen obs bei den Talstationen MÖglichkeiten gibt.
    Aber wie gesagt.. jetzt mal noch paar unterschiedliche Anbieter durchtesten, dann zeigt sich entweder ein Muster, welche Stationen man verwenden kann oder mein Seal U hat ein neues Problem...

Einfach vollladen solange der Akku warm ist oder zumindest auf 80% falls der Wagen dann länger steht.

Gäbs einen HauSmily würd ich ihn jetzt einsetzen...

Persönlich glaub ich ja nicht dass der Sealion 7 den Sealion 6 aka Seal U ablösen wird. Aus meiner Sicht 2 verschiedene Autos bzw. Autokategorien. UNd andere auch europäische Hersteller haben auch normale SUVs und SUV Coupes im Angebot. UNd auch leicht anderes Preissegment. Insofern... deine Vorstellung teile ich da nicht, aber was weiß man schon...

Die Frage beim Seagull ist halt wann kommt er und wie teuer wird er...

Zum Seagull halten sie sich noch sehr bedeckt hab noch keine Preise....gefunden

Die Händler sind vermutlich so gut informiert wie die Herrn und Damen an der BYD Hotline. Das ist leider bei fast allen Konzernen so, das Info sehr spät weitergegeben wird.

Das Kleinwagensegment wird der BYD Seagull abdecken der ebenfalls 2025 nach Europe kommen soll.

Atto2 und Atto3 verstehe ich persönlich nicht, da bis auf ein paar cm auf oder ab, sehr ähnlich.

Beides kleine SUV`s

Was ich mir ebenfalls vorstellen kann, das nach Markteinführung des SeaLion 7 der SeaLion6/Seal U aus dem Portfolio verschwinden wird. (Und jetzt bitte nicht haun :rolleyes: )

Seal oder Seal U?

Frage an CvL

Ist die Temperatur die Außentemperatur die du hinschreibst oder die Akkutemperatur, was ich fast nicht glaube. Könntest du die Akkutemperatur dazuschreiben, das Interessanter als die Außentemperatur.

Nix Dongle nix Akkutemp. ^^