Man kann die Türgriffe auch einstellen zumindest die Werkstat kann das, sollte das nochmals vorkommen.
Beiträge von Berni_45
-
-
Ich sehe da gar keinen Ladeeinbruch auf 8 KW so wie es bei mir immer ist
Meiner steht schon in der Werkstatt und wird durchgeschaut, inkl. Ticket bei BYD, Livedaten usw. Bin gespannt
Als Ersatz habe ich den gleichen bekommen, sogar die Farbe
Bin schon gespannt wie der sich tut, wenn ich ihn mit 20% an den Lader bringe.Halte uns bitte auf dem Laufenden

-
Bei Mike3100 ist halt die Situation generell beschi...
Da er Laternenparker ist und keine Lademöglichkeit zu Hause hat.
So wie ich das mitbekommen habe, kommt dann noch die relativ kurze Fahrstrecke dazu.
Und er von relativen vielen DC-Ladeabbrüchen zusätzlich geplagt ist.
Also wirklich alles auf einmal

-
-
Das mit den öffentlich AC laden ist halt so eine Sache. Erstens muss es in unmittelbarer Nähe sein, da kein Mensch nach dem anstecken 15 min. zu Fuss nach Hause geht. Zum anderen haben sehr viele eine Blockiergebühr und dann kommt auch noch das Thema von Mike3100 dazu, das der Wagen dort Mutterseelen allein und unbeaufsichtigt steht.
Edit: Ich bin ja schon ruhig - Zurück zum Thread Thema

-
-
-
BYD Atto 2 Preise, Ausstattungen & technische Angaben
BYD Atto 2: Kompaktes Elektro-SUV für urbane MobilitätDer BYD Atto 2: Ein stylisches, kompaktes Elektro-SUV mit modernster Technologie, beeindruckender Reichweite und Komfort für den Stadtverkehr.www.ludego.com -
Sieht aber immer noch ganz gut aus für -4 Grad
-
Erstens mal steht es jedem frei einem Forum beizutreten und wenn er mit dem Inhalt nicht zu frieden ist, kann er es jederzeit verlassen.
Zweitens, wenn jemand Mitglieder, die immer mit Ratschlag, Tips und Hilfe zur Stelle sind, als Trolle und Geschwafel about, dann soll er das Forum verlassen !
Danke, ich wollte mich zu dem Thema nicht äußern. Hab ihn geblockt und gut is.
Edit: Solltes du auch tun