Also bei 30+ Meter Zuleitung würde ich dir auf jeden Fall zum 6mm² Kabel raten.
Beiträge von Berni_45
-
-
Ende der Abzocke? Neues Gesetz geht gegen Wucherpreise an der Ladesäule vor!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na da schau einer an - Lange hats gedauert.
Kommendes Jahr? Der Artikel ist aus 2024 - Das wäre dann 2025?
Da bin ich mal so richtig neugierig

"Plug & Charge": Neuer Standard soll Chaos beim E-Auto-Laden beseitigenUnzählige Anbieter, unzählige Apps – damit soll bald Schluss sein. Zumindest in der Theoriewww.derstandard.at -
Nur wenn der PHEV einen Dieselmotor hat, dann darf er auch die Tankinfrastruktur der Deutschen Bahn mit nutzen. Dazu muss man im Navi ein Bahn-Depot als Ziel eingeben

An Fantasie mangelt es dir auf jeden Fall schon mal nicht

-
Ist meine Erklärung, weil solange ich im Kurzstrecken Hamsterrad bin, ist mein 50km Verbrauch jenseits von gut und Böse. Da sind 31 und mehr keine Seltenheit.
Auf Langstrecke dann geht das dann wieder deutlich auf 20 bis 22.
Der Langstreckenverbrauch von 20 bis 22kw/h scheint mir beim Seal AWD im Winter jetzt nicht zu hoch. Das Verbrauche ich auch hin und wieder. Fahre aber nicht soviel Kurzstrecke wie du
-
Alles anzeigen
Angsthasen 😝
Ich mach am Samstag mit meiner Freundin ein Extrembeispiel. Wir fahren von Wien ganz rüber nach Lech. Voraussichtlich bei minusgraden. In den Semesterferien 😂 ich berichte euch.
(Angst habe ich aber keine)
Wenn ihr so Angst habt, holt euch das nächste mal einen Hybrid
Brauchst du auch nicht solange du einfach bei warmen Akku lädst und fertich

-
Das würde mich ebenfalls brennend interessiere?
-
Jap, das es der Tang kann ist schon relativ lange bekannt

-
Ich brauch eins

-
Aber da sind ziemlich viele Würmer drin.
Stimmt, ein richtiges Wurmloch