Dann seit ihr Zwei glückliche, ich hatte es von Anfang an. Zwar nicht arg aber spürbar
Beiträge von Berni_45
-
-
Eventuell hast ja auch irgendwo eine Undichtigkeit im System, das kann man abdrücken und flicken, Schlauch tauschen....
-
Da dies so viele Hersteller betrifft, sehe ich da eher schwarz für eine Dauerlösung.
Die anderen Hersteller habens scheinbar auch nicht hundertprozentig in den Griff bekommen
-
Es gibt aber bald den originalen BYD Frunk zum nachrüsten. Eventuell ist der schon bei den Händlern.
Einfach mal beim Händler nachfragen ob die schon angekommen sind.
-
Ich habe schon mehrmals nachwuchten...und alles mögliche versucht, bringt zwar eine kleine Verbesserung aber von wirklich komplett behoben sind wir immer ein schönes Stück entfernt.
Ich denke das werden wir behalten müssen und damit leben. Ein Punkt stimmt natürlich schon: Aufgrund der fehlenden Vibrationen des Verbrenners nimmt man vieles um einiges intensiver wahr.
vielleicht war das bei den Verbrennern zuvor auch schon und wurde einfach mehr oder weniger wegkaschiert bzw. ist es einfach untergegangen oder nicht aufgefallen???
-
-
Nicht das ich wüsste, hab das bei den Sommerreifen weniger als bei den Winterreifen.
Am meisten bei Geschwindigkeiten um die 80km/h.
Dies liest man aber in sehr vielen Foren und scheint irgendwie ein Thema zu sein das sehr viel E-Auto betrifft (VW, Tesla, BYD, Polstar...)
Wir sind also damit nicht allein

-
Das kann die "Karre" doch wenn man sich die Zeit nimmt und die Düsen vernünftig einstellt und eben was dünnflüssiges was eine gute Reinigungswirkung hat einfüllt. Würd ich an deiner Stelle mal versuchen

Edit: Das es nicht die beste Scheibenwaschanlage am Markt ist, ist unumstritten aber so schlimm wie du das beschreibst ist es nach den vorhin erwähnten Massnahmen auf keinen Fall mehr.
Und ich denke langsam aber sicher können wir den Fall ad acta legen

-
Das hat schon lange gedauert aber wir sollte vielleicht wieder etwas zum Thread Thema zurückfinden.
Ganz schön abgedriftet vom Ladeanbieter/Vertrag Tarife......

-
Durch noch eine Volksentscheidung