Beiträge von Berni_45
-
-
Direkt zu BYD/LFP/Blade Akku hab ich leider nichts finden können, ich glaube auch nicht das es leicht sein wird an diese zu kommen.
Aber vielleicht hilft das als Richtwert:
-
Da funktioniert es auch aber nur dann wenn mit dem Schlüssel der Wagen aufgeschlossen wurde und sicher dieser nicht mehr im Auto befindet.
Das war vorhin gemeint. Wenn du mit der Apple Watch, der Karte oder das Handy zum Spiegle hältst funktioniert die Schlosstaste am Kofferraum bei mir nicht.
-
In diesem Thread mittlerweile egal - schon kaputt.
Aber wir sollten wirklich besser darauf achten das wir "Blödelein und Geplänkel" auf ein Minimum in den anderen Threads begrenzen und dafür den Stammtisch Thread hernehmen.
Sonst ist der Sauhaufen in Zukunft riesig und nicht mehr überschaubar.
"Mich selbst auch an der Nase nehme"

-
Und du drückst immer auf abschließen oder auf Heckklappe schließen oder wie?
-
Wir hatten wegen der verrückten Innenraumüberwachung einen Termin bei unserem Händler für ein ein SW-Tiefenupdate. Im Zuge dessen wurden 15! SW-Updates auf unserem Seal U installiert. Seit dem funktioniert die Heizung wesentlich besser und ich stelle mittlerweile die Temperatur anstatt auf 26° nur mehr auf 21° ein um mich wohl zu fühlen. Die Innenraumüberwachung hat bis jetzt auch keine Fehlalarme mehr verursacht. Ich bin guter Hoffnung das das Thema jetzt erledigt ist.
Freut mich wenn das "gebimmle" in deinem Auto mal ein Ende nimmt!
Eventuell nächste mal im richtige Thread (duck und weg)

-
-
Ich bin da ganz deiner Meinung - Für mich perfekt so wie beim Seal RWD und AWD und fertig - Thats it

Wenn man ehrlich ist braucht man nicht mehr und man muss sich über kaum was Gedanken machen bei der Bestellung - Für mich perfekt so

-
Das war nicht die Aussage phillip bezog sich auf den EV Frunk, der aus Irland kommt und nicht aus China.
Vorserienbilder ???? Wie kommst du drauf und was hätten die für einen Sinn? Will ja sehen was ich bekomme, oder besser gesagt was ich nicht bekomme, außer wieder mal viel Geschreibe für nichts. Wäre ja nicht das erste Mal siehe Genese dieses Threads.
Du. bist aber auch der, der seit Anfang Dezember hier nur rumnörgelt. Lies mal was Frank oben schreibt.
Zitat: "Zudem mussten wir eine Lösung für die Feuerwehr entwickeln, um im Notfall eine schnelle Trennung der Batterie sicherzustellen."
Ich fahre zwar einen Seal aber was ich gar nicht abkann und mag ist diese Schwarzmalerei so wie auch die Mehrheit hier.
So, das musste mal gesagt werden. Kauf dir einen Frunk und zwar den, den du willst und lass die anderen das gleiche Recht.
Und nun zurück zum Thema

-
War ja eigentlich sehr zufrieden mit einer Waschanlage, aber diese hatte mit den starken Verschmutzungen von meiner Paris Tour am Wochenende wohl wirklich zu kämpfen. Obwohl der Wagen vor und nach mir an den selben Stellen dreckig geblieben ist. Habe aus Kulanz dann noch eine Reinigung erhalten, die ich innerhalb eines Monats durchführen darf. Glaub aber, dass trotz des dreckigen Wagens halt etwas an der Waschanlage nicht passte (wegen den anderen Kunden). Werde mich vielleicht danach dann wirklich mal in die andere Waschstraße trauen, wo ich mit meinem Mercedes zufrieden war. Die machen auch vorher das Auto mit einem Hochdruckreiniger noch sauber.
Herr smuflow - Sowas macht man von Hand - Waschanlage geht gar nicht