Leider noch nicht, kw7 sollt er da sein
Ah ok, dann bist du noch mit dem Seal unterwegs. Jetzt machts Sinn mit der Ladekurve ![]()
Leider noch nicht, kw7 sollt er da sein
Ah ok, dann bist du noch mit dem Seal unterwegs. Jetzt machts Sinn mit der Ladekurve ![]()
Ist halt ein Feature das normalerweise schaut, Schlüssel im Auto dann funzt das oder wie im Fall der Kofferraumtaste Schlüssel nicht im Auto dann funktioniert dies. Und dann hat man NFC, Digital Key...hinzugefügt und das mit den Tasten glaub ich nicht hundertprozentig durchdacht.
Entweder ist diese neue Software an den Säulen nicht korrekt, oder der Seal mag diesen Ladeanbieter nicht.
Bei Ionity haben ich diese Zacken nicht
Hab sowas ebenfalls noch nie gesehen - Spannend!
Ganz aktuell von gestern, schaut bei mir auch so aus
So eine ladekurve hatte ich bis jetzt nie
Hast du nicht jetzt einen SeaLion?
Bitte nicht so schnell. Das Auto ist grad sauber und je wärmer es wird um so höher die Chance das es regnet.
Nein nix Regen, hab gestern in 1,5 Stunden mühsamer Handwäsche alles wieder TipTop gebohnert ![]()
Alles anzeigenHallo!
Leider ist bei unserem Seal U die Heizung für die Rückbank äußerst schlecht.
Durch die Lüftung in der Mittelkonsole im Rückraum kommt nie warme Luft.
Auch aus den Düsen im Fußraum kommt wenig an.
Unabhängig welche Einstellung (Eco oder Comfort) im AC System.
Auch nach Vorheizen über die App wird es nicht besser.
Wie sind Eure Erfahrungen, wie geht Ihr damit um?
1. Versuche mal die Heizung von Eco auf Komfort zu stellen (falls nicht bereits erledigt).
2. Das ändern der Ausströmmodi vorne, ändert auch die Ausströmung hinten (ist zumindest beim Seal so), einfach alle mal durchprobieren.
So kann man vergleichen ob sich die Zeitungen bei ihren Test einig sind ![]()
Siehe Artikel, gestern von Phil
Zum Thema Sitze muss ich mal eine andere Frage stellen... bei mir ist es so, wenn ich anhalte, also kurz vor dem Stillstand, dann spüre ich immer so ein kleines Rucken im Sitz, als wenn da was dagegen rollt oder so. Hab schon alles durchsucht, da ist nichts unterm dem Sitz oder so. Aber ist auffällig. Hat sowas noch jemand bemerkt oder hat mein Sitz einen Fehler, vielleicht ist innen irgendwas lose...
Kann es nicht doch sein das dir mal was unter den Sitz gerutscht ist und das nun darunter rumkugelt?
Hört sich sehr verdächtig danach an. ich würd mal mit einer Taschenlampe bewaffnet auf Suche gehen oder jemand fährt hinten mit und leuchtet beim stehenbleiben darunter.
Ansonsten wirds auf Sitz ausbauen hinauslaufen
Wenn wir Ende Jänner noch immer nichts neues zum Thema 1.4.0 haben sollten, werde ich versuchen Anfang Februar was genaueres in Erfahrung zu bringen![]()
Edit: Der 1.4.0 Thread ist leider sowieso schon komplett zerstört.