Beiträge von Berni_45
-
-
Woher kommt die Info das 1.4.0 gestoppt wurde und eine 1.4.1 kommt?
-
It`s magic time

-
Danke für eure Antworten. In diesem Fall werde ich mal meinen Händer kontaktieren.
Berni_45 Habe meinen Seal AWD seit 03/24 und kann mich nicht mehr (aktiv) an eine so niedrige Ladeleistung im letzten Frühjahr erinnern, geschweige denn diese Zacken. Kann aber auch an meinem Erinnerungsvermögen liegen

Einmal prüfen lassen ob du das Ladeupdate hast schadet nicht - Den Fehlerspeicher würde ich in diesem Zug wenn er schon am Tester hängt gleich mitmachen

-
Bei BMW ist das sehr ähnlich wenn man was codiert
-
Ist rückwärts parken keine Lösung?
-
Gut, das ist jetzt nicht so bahnbrechend. Das Verhalten kannst du auch zuhause nachbauen indem du beliebige Hardware zwischen zwischen den Neustarts von deinem Computer an und absteckst 😉
Würde ich so sehen. Oder ein accessory zu deinem Smarthome hinzufügst...
-
Auf jeden Fall sind diese Ausschläge von unten nach oben und das immer wieder nicht normal und ich vermute daher das dies nicht der Ladebug ist.
Das Ladeproblem im späten Frühjahr auf das dann das Ladeupdate folgt, hatte aber so ähnliche Ladekurven.
Das war aber vor deiner Zeit im Seal Universum deshalb seis dir natürlich verziehen

-
Ist aber auch nicht normal das eine Funktion verloren geht und wie von Zauberhand wiedergefunden wird

-
Versuchs einfach nochmal, mein Firmen iPhone wollte auch erst beim zweiten Mal. Das private ging sofort.