Und Yoga, Yoga ist ganz wichtig
![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch das Schließen des Kofferraums über die Taste Links bei der Fahrertüre (siehe Bild)?
Kurz antippen öffnet bei mir den Kofferraum.
Kurz antippen funktioniert aber nicht für das schließen. Wenn ich lange gedrückt halte, schließt er solange ich die Taste gedrückt halte - das kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein.
Ist bei mir ident zu deinem - Und bei meinem Arbeitskollegen ebenfalls. Works as designed würd ich sagen

-
Jetzt hatten wir springen, schwimmen und Doppelstromrüssel - Was kommt als Nächstes

-
Ok, vielen Dank ! Dann werde ich meinen Schwager mal anfunken...
Wie siehts aus mit Seal und Wallbox - Haben sich die Beiden nun auf die 11kw geeinigt?

-
Im Winter bei -10Grad hast dann "nur" mehr 200 kw, aber was solls

-
Das ist mir vorhin auch schon durch den Kopf gegangen. Sicher cool wenn du die letzte Ladesäule vor dem anderen erwischt, der sich freut, weil die Säule 2 Ladepunkte hat und du ihm sagst - Sorry, aber die Beiden brauche ich, musst halt woanders hinfahren

-
Ob jetzt der Sensor im Reifen oder der Gegenpol im Auto Schuld ist kann man nur schätzen. Aber ja es hat absolut nichts mit dem Auto an sich oder der Funktionsweise zu tun.
Er zeigt halt nur den Luftdruck dieses Reifens nicht korrekt oder gar nicht an. Alles andere funktioniert wie es soll. Kannst deine Frau beruhigen - Alles Gut

Edit: Das war auch meine Vermutung chickenhunter5b
-
BYD Han L Elektro-Limousine kann mit zwei Kabeln gleichzeitig geladen werden
BYD Han L Elektro-Limousine kann mit zwei Kabeln gleichzeitig geladen werdenChinesische Medien haben neue Details über die batterieelektrische Limousine BYD Han L enthüllt, die im März dieses Jahres auf den Markt kommen…gagadget.com -
denk ich auch... hoff ich...
sollt aber nix mit dem anderen Zeug von vorher zu tun haben oder?Nö ganz bestimmt nicht. Das mit den Sensoren haben einige hie im Forum. Wenns dich stört fahr mal bei Gelegenheit beim Händler vorbei und sage ihm er die Dinger kurz neu einlernen (Aber ich habe den Verdacht du hast im Moment genug von Händlern und Werkstätten)?

-