Beiträge von Berni_45

Bei DAB+ da digital, heißt es entweder den Sender Empfangen oder eben nicht. Die neue 3. Bremsleuchte die im Februar zu den Händlern kommt, wird nur die Ausfälle beim betätigen der Bremse beheben.

Wenn du den Sender nicht empfängst, wird die neu Bremsleuchte dies auch nicht beheben.

Du kannst auch Google Maps auf CarPlay laufen lassen, oder?

Jap, das kann man aber als iPhone User wirst du das schon aus Prinzip nicht machen ^^

Edit: Und ich finde auch Apple Maps besser als Google Maps wenn ich ehrlich sein soll.

Ist aber mein persönliches Empfinden.

Wenn er doch nichts mit dem Seal zu tun hat, hätte man ihm doch passendere Namen aus der Meeresbiologie geben können - so was wie Buckelwal o.ä.

BYD und Namensgebung???

Das ist schon ein Widerspruch in sich

Schau dir mal die Namensgebung in Europa und außerhalb davon an - Alleine das ist schon eine mittelmässige Katastrophe wenn du mich fragst ^^ ^^

Deckt ich ziemlich genau mit meinen infos, dein Post war halt sehr viel ausführlicher als meiner.

Einziger Unterschied das es bei uns in OÖ keinen Abnehmer gibt (zumindest ist mir keiner bekannt), der den Strom aus dem E-Auto Akku kauft bei Einspeisung.

Für Vehicle2Grid gibts auch in Österreich noch keine Regelung, da ja der Fahrzeug Besitzer beim Einspeisen ins Netz vom Stromanbieter Geld bekommen würde.

Vehicle2Home kann man bereits nutzen wenn man die nötige Hardware benutzt und wenn das Fahrzeug das unterstützt.

Dies muss die Wallbox und das Fahrzeug unterstützen und es darf bei V2H nicht ins öffentliche Netzt eingespeist werden können wenn man es jetzt schon nutzen möchte.