Aso, na dann ist er schön - Würde Sealy auf jeden Fall sagen
![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Falls der OBD Port gesperrt sein sollte, kann man das mit dem Motortester oder einer entsprechenden App wieder aktivieren.
Obs eine Handyapp für BYD gibt die das kann - Keine Ahnung - Und ob das wirklich dein Problem ist kann ich auch nicht sagen.
Ich wollte nur aufzeigen das es diese Möglichkeit gibt
-
Sorry aber das muss jetzt raus - Alter Schwede ist das Ding hässlich!!!
Ich glaube kaum das da in irgendeiner Form was in Sachen Zulassung steigt so wie der aussieht

-
Wie meine Vorredner bereits sagten, du verwechselst das mit dem Seal 2025 der steht auf der neuen Plattform. Alle die bis dato das Werk verlassen haben, sind die Plattform die wir haben und die laden rund um den Globus mit 150kw im Peak egal in welchem Land

-
Der SEAL U ist ja sowieso das viel bessere und auch schönere Auto! 🥰😜
Aber mit Sicherheit nicht, ist ja hoch wie`n Bus
Ok er hat hat ein Scheibenzerhaudings (ist ja kein Nothammer laut Anleitung), und den oben erwähnten Sensor aber keine Leistung, keine AWD....

-
Kartenterminals ja, aber vorher brauchts eine Einheitspreisregelung, Preisanzeigetafeln, Roamingregelung...sonst ist man wieder blind unterwegs. Du siehst, hier gibts viel zu tun bis das funktioniert

-
Habe vielleicht vergessen in meinem oberen Beitrag zu erwähnen, dass wir die Freisprecheinrichtung ausschließlich über Android Auto nutzen und nicht über Bluetooth, dachte nicht, dass dies einen Unterschied macht, da ja beiden den Kanal ü ber Bluetooth nutzen, aber der Post von rochrnie hat mich veranlasst dies nochmals zu erwähnen.
Versuch mal das Handy nicht über Android Auto sondern über die Telefon App via Bluetooth zu verbinden ob sich da was ändert?
-
Spiel mal mit den ganzen ADAS Einstellungen wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dann in diesem Menü

-
Versuch mal eine andere App ob die was ausspuckt, ich denke das es nicht am Auto liegt sondern an der App. Was es auch noch gibt das man den OBD Sperren kann, damit nichts mehr ausgelesen werden kann.
Kann ich mir aber nicht vorstellen da dies dann für alle OBD Scanner und Motortester gelten würde.
-
Verkaufsboom stützt Aktie.
BYD trotzt Trump-Zöllen: Verkaufsboom stützt AktieBYD profitiert von Verkaufsboom und Hybridfahrzeugen, trotzt Trump-Zöllen.Analysten sehen weiteres Potenzial für chinesischen Hersteller.www.boersennews.de