Na ich hoffe ich bin nicht mal an einem Herzkasperl schuld bei dir...
Treponem1909
Ich denke er packt das schon
![]()
Na ich hoffe ich bin nicht mal an einem Herzkasperl schuld bei dir...
Treponem1909
Ich denke er packt das schon
![]()
Ich verstehs halt echt ned was die Batterie dort sucht anstatt im Motorraum vorne?
Im Motorraum müsstest du aber beim Seal im blödeste n Fall den ganze Frunk ausbauen
Ja, das einzige was hier Abhilfe schafft ist ein Hard Reset der Steuergeräte, keine Sorge dabei geht nix verloren.
Unter der Rücksitzbank befindet sich die 12 Volt Batterie (Kleiner Deckel)- Einfach den Minuspol für ca. eine halbe Stunde abklemmen und dann wieder anschließen. Danach sollte der Ton wieder da hörbar sein.
Mein Händler sagt Düsen im Februar, die anderen Behälter und Pumpe die von CvL wissen gar nichts
![]()
Ich hab das schon in dem Top Software 1.3.1 hochgeladen und will hier nun nicht damit klicks sammeln, aber vielleicht wäre es gut, wenn wir einen bekannten YouTuber (ElektroBays, CM oder so jemand mit großer Reichweite) gewinnen könnten, hier mal ein Video mit der Fragestellung an BYD, was die in Sachen Ladeproblematik vorhaben zu machen? Kennt da jemand so einen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cooles Video ![]()
Hab meine auch bei der Montage der Winterreifen einstellen lassen, ist besser aber leider immer noch nicht perfekt.
Dafür das die schon im Januar verfügbar sein sollten.
Daher ist in Deutschland auch nichts bekannt
Du weißt ja bei den Verfügbarkeitsversprechen muss man immer etwas vorsichtig sein. Der Seal U Frunk hatte auch gut ein Monat Verspätung so wie auch der des Atto 3...
Eben mit meinem Händler tel. Er sagt es gibt noch keine Teilenummer da die Düsen zur Zeit weder bestellbar noch verfügbar sind.
Teilnummer bekommen die Händler laut BYD nach der offiziellen Freigabe.
So seine Auskunft grad eben
Edit: Keine Ahnung welche Aussage nun stimmt ![]()
Ich frag dann bei ihm nach - Geb Bescheid wenn ich mehr weis