Für alle Stromquelle Ladekarten Besitzer:
Mit 1.1.2025 wurden die Preise Ladetarif angepasst bzw. geändert.
Für alle Stromquelle Ladekarten Besitzer:
Mit 1.1.2025 wurden die Preise Ladetarif angepasst bzw. geändert.
9m Kabel 🤔, hättest einen Link für mich?
Das wäre jetzt so ein Thema für den Stammtisch Thread
![]()
Sehe ich auch so 👍
Du musst aber auch an eine Shell Recharge eigene Ladestation fahren um den Preis/Nachlass zu bekommen und die Ladegeschwindigkeit der Säule muss über 50kw, sprich DC sein.
steffl62 - Da du ja in der Werkstatt warst und bei dir 15 Updates manuell über den Motortester aufgespielt wurden (ist übrigens genau das worüber ich immer geschrieben habe das nicht alles über OTA upgedatet wird wenn der Softwarestand auf den Steuergeräten zu "alt" sei),
könntest du mal schauen ob sich dadurch bei dir auch das Ladeverhalten geändert hat und wenn ja wie? Wäre nett - Thx
Nur so aus Interesse:
Sind die Ladeprobleme bei dir in der Zwischenzeit besser geworden bzw. hat sich was verändert?
Ob diese KI Pfeile wie beim Tang oder anderen Herstellern bei uns im Seal oder Seal U Einzug halten werden ist glaub ich sehr fraglich.
Die Möglichkeit einfache Pfeil im HUD oder Kombiinstrument zu implementieren ist sicher gegeben.
Ich habe vor einigen Monaten mal bei BYD nachgefragt ob hier was in der Pipeline ist und die Antwort bekommen das hier einiges in Planung sei aber wie und was genau, konnte leider niemand genauer erörtern.
Ist halt leider nicht mehr als eine Backup Karte - Aber besser als nichts allemal.
Edit: Aber da kann was nicht stimmen. Auf der Homepage wird jetzt ein Preis von 69 Cent angezeigt und wenn man 15 Cent abzieht sind das 54 Cent
Du kannst auch mit einem "Dreckhaufen" rumfahren - Mindert die Fahrleistung nicht aber schön ist es auch nicht.
Und wer sein Fahrzeug liebt der wäscht von Hand
![]()
Edit: Ich bin nun ruhig da wir hier im Waschstrassen Thread sind ![]()