ist alles wie auf den Fotos!
Dann wirds leider wirklich auf einen Reset rauslaufen da du die Recht wie es aussieht manuell nicht überall nachgetragen bekommst. Sorry, tut leid
ist alles wie auf den Fotos!
Dann wirds leider wirklich auf einen Reset rauslaufen da du die Recht wie es aussieht manuell nicht überall nachgetragen bekommst. Sorry, tut leid
Und dann zahlt man massive Strafen in Milliardenhöhe an die EU, weil man mangels E-Mobilität die Klimaziele nicht erreichen konnte.
Sehr intelligent wenn ihr mich fragt ![]()
Was muss man denn für eine halbwegs brauchbare Wallbox mit App und ein paar Features ausgeben bzw worauf sollte man da achten? 🤔
Kommt halt immer auf die umstände an und ob nur von dir zugänglich. Wenn auch von anderen zugänglich sollte sie schon RFID haben damit nur du oder eben ausgewählte laden können. wlan,bluetooth und App damit man die Mengen und Verbrüche im Überblick behalten und dokumentieren kann.
Es gibt Modell die direkt mit dem Wechselrichter kommunizieren können (einfaches Überschussladen) und welche die ein SIM verbaut haben wenn weder wlan noch Bluetooth möglich ist. Mit oder ohne Display um die Daten direkt ablesen zu können...
Festanschluß oder 400Volt Steckdose bereits vormontiert...
Du siehst, alles eine Frage von "was muss ich haben und was nicht" ![]()
Hast du meine Einstellungen schon alle durch und hat sich irgendwas verändert?
Hab ich mir schon gedacht, danke für die Bestätigung.
Ich denke das ist noch immer so die Pii mal Daumen Formel von früher. Da hieß es mal das die Speicher/Akkus alle 10 Jahre getauscht werden müssen.
In der Zwischenzeit werden die Akkus bei der geringen Beanspruchung und unter den doch sehr guten Bedienungen was die Temp. betrifft ziemlicher sicher länger ihren Dienst verrichten.
Die von dir oben verlinkte kostet ja eh auch 300€ wenn du eine um 700€ kaufst und 50% Förderung in Anspruch nimmst kommst du auf 350€ und du bekommst was qualitativ hochwertigeres und eine Vernünftige App zum auslesen der Daten, wlan, bluetooth....
Schau mal in die App Datennutzung oder Datenmonitor - Hier siehst du den Status deines Datenvolumens - Ist eine vorinstalliert BYD App - Hab mal einen Foto hier gepostet , vielleicht find ich noch auf die schnelle
Edit: Hab die Bilder gefunden:
Ich fände es schon cool z.B. auf der Autobahn oder in der Stadt beim Spurwechsel das sich ein kleines Kamerafenster öffnet so wie bei vielen anderen Herstellern
War eben beim Wagen und leider wurde die Möglichkeit direkt ins Android Menü zu gelangen entfernt - War früher ein verstecktes Menü - Leider gibt es nur mehr das versteckte Multimediamenü oder ich habs nicht mehr gefunden.
Das was ich meinte müsste sehr ähnlich zu diesem aussehen aber andere Menüpunkte enthalten - Falls jemand einen Weg kennt wie man noch in das Hauptandroid System kommt, bitte raus damit ![]()
Bildschirmfoto 2025-01-14 um 12.58.05.png
Hab mal einige Fotos gemacht wie das bei mir mit den Berechtigungen aussieht was das Navi betrifft.
Schau bitte als erstes mal ob diese Erklärungen noch bestätigt sind oder ob diese auch entzogen wurden:
Hier die Berechtigungen des Navis: