Gibt auch 11kw Ladekabel/Mobile Wallboxen mit 400Volt Anschluss die gefördert werden - Sin ebenfalls im verlinktem .pdf aufgelistet ![]()
Beiträge von Berni_45
-
-
Wurde die Updates wirklich über die integrierte SIM durchgeführt oder vielleicht über einen Hotspot/Wlan des Autohauses?
Ich frage deswegen da bei einem Neufahrzeug die SIM im Auto erste aktiviert werden muss und das bei vielen BYD Besitzern einige Tage gedauert hat bis diese aktiviert/freigeschalten war.
-
Wo ist der Schwachsinn wieder her?
Im Bezug auf was ist das mit dem Schwachsinn gemeint?
-
Das liegt vermutliche ebenfalls an den entzogenen Rechten das die Messwerte falsch sind
-
😂😂😂….das ist hier auch so! Weshalb hast du keine Couch mit Sitzheizung? 🤔
Quasi eine Couchheizung

-
Meine Vermutung ist das die gesetzten Settings (das BYD UI) ist mehr oder weniger nur ein Aufsatz der über das Android System drüber gelegt wurde, nicht an den Android Unterbau weitergegeben wurden.
Es gibt aber die Möglichkeit das noch anderweitig einzustellen. Dafür müsste ich aber selbst bei mir im Auto nachschauen, da ich dies nicht mehr im Kopf hab wo und wie das genau zu finden ist. -
Du meinst auf mindestens 12 Meter

-
Also mein Seal U ist 12/24 und ich habe kein Problem mit den Düsen.
Du hast aber auch einen Seal U und keinen Seal
-
-
Alles anzeigen
Düsen ausstellen bringt ja nichts, die brauch ich ja, irgendwo muss die Luft ja raus, nur eben das sie mir genau aus Lenkrad bläst.
Stufe 1? Wird's denn da warm bei dir? Also wenns so um die 0° hat hält er gerade so die Temperatur bei Stufe 2. Weiter runter wird kalt. Auf der Autobahn brauch ich eher Stufe 3.
Das was mir so nebenbei noch aufgefallen ist: Die Einstellungen merkt er sich nicht ganz genau, hüpft jedesmal beim starten in den Antischwingmodus. Ob das nur so bei ist bei App-Sitzheizung oder beim manellen Start muss ich erst testen.
Mir ist eben nur aufgefallen das er genau aufs Lenkrad bläst und immer Sommer kann das schon unangenehm werden, jetzt nervts ja auch etwas. Mmmh, wenns sonst keinen stört liegts vermutlich an mir 🤭.....
Fahre immer mit der Einstellung und zusätzlich Lenkradheizung und mir ist eigentlich nie kalt im Auto.
Meine Frau jammert hin und wieder aber sie ist was Temp. betrifft kein Masstab da sie vor dem Fernseher bei 27 Grad auch friert und eine Decke braucht