Beiträge von Berni_45

Hab mir nun ebenfalls ein paar Videos von diesem Herrn Lenz angesehen und finde den Typen einfach nur überheblich und arrogant.

Er hat auch hin und wieder ein paar gute Argumente aber das haben andere auch.

Von dem werd und bin ich definitiv kein Fan.

Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind.

Das war als Alternative zur Carlinkit Android Box gedacht. Nehm ich zumindest an ;)

Was mich etwas stören würde ist die Tatsache das man diese Lösung mit dem Fire Tv Stick nur mit der Fernbedienung steuern kann. Touchscreen fällt komplett raus.

Ich nutze Amazon Prime im Browser vom Seal mit Hotspot vom Handy. Für gelegentliche Nutzung für mich eigentlich ausreichend.

Zur Zeit reicht das für mich ebenfalls. Was schon auffällt, der BYD native Browser ist leider brutal langsam

Das der Spurassistent nur bis 125km/h nervt mich auch etwas. Aber ich denke nicht das BYD hier etwas nachliefert da dies, bis auf die Länder mit Tempolimit 130Km/h, nur ein deutsches Problem ist.

Da wird die Hardware einfach keine schnelleren Geschwindigkeiten zulassen.

Da der Assistent aber eh nicht der beste ist kann ich es verschmerzen. Der Abstandstempomat funktioniert hingegen bis 150km/h, was mir ausreicht.

Sehe das sehr ähnlich wie du ;)

Ich würde mal sagen das es zur Zeit nichts besser was Sicherheit betrifft gibt als Digital Key. 12 Volt Batterie mal vorausgesetzt ;)

Ob das das komfortabelste ist muss jeder für sich entscheiden

Was halt mit der Lösung nicht funktionieren wird sind Apps die Bluetooth oder GPS,NFC benötigen da ein Fire Tv Stick dies nicht besitzt.

Ansonsten müssten alle Android Apps laufen - via Amazon App Store und sideloading:thumbup:

Keyless = Schlüssellos ja - Aber die Technik dahinter ist nicht die "Keyless" Technik wie es bei anderen Herstellern zum Einsatz kommt sondern NFC - Ich denke das war gemeint.

NFC = Nearfield Communication und funktioniert nur in geringen Abständen

Keyless bzw. Keyless Go = Funktioniert auf längere Distanzen und vom Schlüssel wird ein dauerhaftes Signal gesendet sobald man diesen bewegt.