Beiträge von Berni_45

Ja, aufpassen, Bedienerfehler, zumindest bei mir. Tippst du nur mit dem Blinkerhebel, blinkt er dreimal. Aber hältst du ihn nur eine halbe Sekunde länger, blinkt er nur einmal. Probier das mal, da is er sehr empfindlich 😄

Ja stimmt, nur kurz antippen dann sollte es auch klappen.

Mir gings aber in Österreich bei einem Händler in meiner Nähe auch so. Ist nicht nur bei euch so. Aber es gibt ja zum Glück noch Google Bewertungen, dort wurde die konstruktive Kritik geschätzt und das Autohaus wird einiges ändern sagten sie. Fehler kann man schon mal machen, es sollten aber nur Ausnahmen und nicht die Regel sein.....

Schade das BYD so stiefmütterlich behandelt wird 😕

Ich kann dazu nur sagen das in Oberösterreich BYD alles andere als "stiefmütterlich" behandelt wird.

Ganz im Gegenteil, es gibt sehr viele Händler und ein dichtes Händlernetz und die machen allesamt mit BYD mehr Umsatz als mit ihren herkömmlichen Marken.

Die größten beiden Player was die Verkaufszahlen von ganz Österreich angeht kommen aus Oberösterreich.

Ich denke das spricht für sich

Wenn dir eine Innenbeleuchtung zu wenig hell sein sollte, kann ich dir die Jungs von Benzinfabrik empfehlen. Man müsste mal schauen welches Leuchtmittel in der Kofferraumleuchte verbaut ist oder ob es eine gesamte Leuchte ist.

Da der Seal noch zu "neu" ist, gibts speziell für das Auto noch nichts. bei Interesse kann man bei den Jungs mal anfragen. Eventuell für den ein oder anderen Interessant. Hab vieles von denen bei meinen vorigen Fahrzeugen eingebaut und wat echt erstaunt was diese SMD LED`s gegenüber den originalen LED`s so können.

Benzinfabrik
    10 Jahre Erfahrung | 100.000 zufriedene Kunden | professionelle Beratung benzinfabrik® ist Ihr Partner für innovative Autobeleuchtung und Fahrzeuglam…
    www.benzinfabrik.com

Nö, da ich nicht wüsste für was ein Outdoor LED Band das in einen Gummidichtung eingeklemmt wird für einen Mehrwert haben sollte.

Außer das es in der Nach beim beladen so richtig blendet und man gar nix mehr sieht ^^ :D ^^