Die werden halt auch in der Zwischenzeit mit einem Update beim Born nachgeholfen haben. Die hatten aber ein ganz ähnliches Problem wie der Seal zurzeit
Beiträge von Berni_45
-
-
Spottbillig & Ultra-Schnellladefähig: So krempelt BYD die Industrie um
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ab Minute 15:25 im Video:
maydornsmeinung: Bitcoin, MicroStrategy, Nvidia, Tesla, BYD, JinkoSolar, TeamViewer, TUI, Best of Silver Miners Index-ZertifikatIn maydornsmeinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger und versieht sie mit seiner…www.deraktionaer.tv -
Ich grübel immer noch darüber! So wie es für mich aussieht, müssten die Dinger im Radkasten in Fahrtrichtung angebracht werden. Das macht doch aber keinen Sinn?! 🧐
Wie kommst du darauf das die vor dem Rad und nicht dahinter montiert werden müssen?
-
Ach was, bei Aktien braucht man ja immer viel Geduld. Leider ist „Geduld haben“ nicht gerade meine Stärke
.
Da sind wir schon Zwei
-
Das kommt nicht von den Chinesen - Oder vielleicht doch. Das ist der Hersteller:
PedalBox - Das Original-Gaspedaltuning für mehr FahrspaßDas Gaspedal-Tuning für alle Fahrzeuge | Auch mit App | +10% bessere Beschleunigung | schon ab 229 EUR | die PedalBox versandkostenfrei bestellen!www.pedalbox.com -
Ich drücke schon 3-5 Mal am Tag auf aktualisieren.
Allerspätestens morgen muss ich laden
Ich denke das ist realistisch am Ende des Monats - Vorher glaub ich nicht. Auch gestern wurde immer wieder "Ende des Jahres" erwähnt
-
Noch nicht! Ich arbeite daran…
Habe aber auch nicht verkauft. Ging am nächsten Tag eh wieder etwas runter.
Auweh
-
Mit dem Einkauf/Übernahme von Hedin ist der BYD Zubehörkatalog zu Hedin verschoben und bei BYD DE wurde dieser entfernt. Da Hedin nur in DE und nicht in AT für BYD tätig ist betrifft es daher auch nur DE.
-
Das war ein kurzer Höhenflug am Montag. Habe CNE100000296, also China original.
Und bist damit schon reich geworden und können schon gratulieren?