Beiträge von Berni_45

4. Shortcuts für Sitzverstellung soll für alle Modelle kommen die keine physischen Tasten dafür in der Tür haben.

6. Da ist man am experimentieren um ein Lösung zu finden. Das Problem ist das sich alle Steuergeräte/Rechner reseten und im Anschluss keine auslesbaren Daten mehr da sind.

Dies erschwert natürlich die Fehlersuche sehr.

Ich denke du solltest deinen Händler mal dahingehenden instruieren, dass er sich mit den technischen Support von BYD in Verbindung setzt, da sie am Suchen sind und mit jedem Betroffenen näher an die Lösung kommen könnten.

Völlig richtig - liegt im Auge des Betrachters...ich will das Letzte aus dem Fahrzeug rausholen aber es wird einem im Vergleich zu anderen Fahrzeugen sehr erschwert...

Wenn man viele (nicht zuvor gefahrene) Adressen abfährt bin ICH es gewohnt, Splitscreen zu fahren (Navi und Mediaplayer bzw. Musikauswahl)

Mit dem Seal trotz beider Funktionen nicht möglich - mit der Box funktionierts (wenn aucj nicht perfekt).Nebenbei weitere Vorteile in diesem Modus: Navipfeil hängt nicht gefühlt 1 Sekunde hinterher bei den Abfahrten (OEM Navi vs. Maps auf Box) und die Lautstärke ist viel viel intensiver und besser equalized/klarer...

Für mich ist es nichts mehr, da ich es eher als "Bastellösung" sehe.

Aber wenn es für den ein oder anderen hier eine brauchbare Erweiterung ist, warum nicht ;)

Das OEM System lässt nicht mal die einfachsten Features zu - z.BSp. Splitscreen links Navi und rechts Mediaplayer. Die Billigbox macht so ziemlich alles besser als BYD OEM :D

Ich finde das liegt halt immer im Auge des Betrachters. Was man wirklich braucht und was man haben will.

Mir fehlt eigentlich nichts, da es jetzt eine Ladeplanung gibt und ich so gut wie nie beim laden im Auto sitze und somit keine Spielerein in der Zeit brauche.

Und den Rest deckt für mich CarPlay ab.

ich hatte ein meinem Bmw (BJ.2014) damals auch so eine Box in Verwendung , mit dem Unterschied die war fix verbaut und wenn man ehrlich ist, die Dinger können zwar viel aber nichts wirklich perfekt.

Hatte heute mal wieder ein Interessantes Telefonat mit meinem BYD Ansprechpartner und wollte euch kurz ein Statusupdate geben:

1. Atto 3 Frunk kommt noch im Dezember zu den Händlern (letzte Änderungen und Tests sind alle durch)

2. Seal U Frunk kommt bist Ende Jänner zu den Händlern (letzte Änderungen und Tests sind alle durch)

3. Update Seal auf 1.3.2 kommt noch im Dezember (DC Laden/beschlagene Scheiben)

4. Shortcuts für Sitzverstellung (Position 1, Position 2) in 1.3.2 oder in der Folgeversion enthalten - Soll bereits fertig sein

5. DAB+ - 3.Bremsleuchte - Tests erfolgreich abgeschlossen - Kommen Anfang Jänner zu den Händlern

5. Deepsleep Seal wird gerade untersucht

6. Entleeren der 12 Volt Batterie beim Seal U wird ebenfalls untersucht - Einzelne Bauteile werden zur Zeit bei Betroffenen ausgetauscht - Gibt noch keine finale Lösung des Problems - Übrigens der Seal U hat eine 12 Volt Säure Blei Batterie und der Seal eine 12 Volt LFP Batterie