Beiträge von Berni_45

War ja sarkastisch gemeint :P

Ja ein altes iPhone. Mit dem hab ich es am Donnerstag probiert. Gleiche Problematik...

Mir macht der Verbindungsverlust der Sim-Karte allerdings mehr Sorgen :(

Hatte ich bis dato nur einmal aber da hatte BYD mit dem Provider in Österreich ein Problem.

Wovon bin ich nicht betroffen X/

Ich habe nicht geschrieben das du von irgendwas nicht betroffen bist, sondern das du eventuell auch von dem Android Security November Update Bug betroffen bist der verschiedenste Auswirkungen auf Android Auto hat.

Zusatz:

Hast du noch ein anderes/altes Adnroid Smartphone um zu checken obs am Seal oder am Handy liegt?

Ein Xiaomi 14 Ultra. Hatte bis jetzt aber noch nie Probleme ?(

Scheinbar gibt es mit Android Auto bei einigen Smartphone Herstellern Probleme seit dem Security Update im November. Eventuell bist du davon auch betroffen. Ich denke nicht das dies ein Thema ist was dein Seal verursacht.

Hast du noch ein anderes Android Smartphone um zu testen?

Entweder Topbyd, Nicebyd oder Aliexpress.

Kosten ca. 50 bis 100 Euro

For BYD SEAL Special Spoiler
    The spoiler can reduce the influence of wind on high-speed cars, especially for cars with good performance, the tail wing plays a certain balancing role when…
    nicebyd.com

Spoiler for BYD Seal
    Rev up your driving experience with our high-performance spoiler. Not only does it boost your Seal's aerodynamics, but it also adds a touch of aggressive…
    www.topbyd.com

Welches Smartphone verwendest du für den Musikstream via Android Auto?

Sieh`s mal anderes. Du hast im Winter wenns recht kalt ist "nur" 180kw - Andere haben das ganze Jahr keine 180kw :P

Ich für meinen Teil glaube ja das sich die Ladefehler schon viel früher eingeschlichen haben und nur eben erst jetzt bei den kalten Temp. sichtbar werden.

Zum Zweiten bin ich positiv gestimmt das das Update auf die 1.3.2 das Ladethema und das beschlagen der Scheiben fixen wird. Wären wieder 2 Punkte unter denen wir einen Hacken machen können.

Und zum Dritten - Mike3100 - Du bist doch schon vom Pessimisten in zum Optimisten geworden bzw. hast die von dir erwähnte goldene Mitte erreicht wenn ich mal so 2-3 Monate zurückdenke war das noch anders ^^ ^^

Ich finde der Seal wird mit solchen Videos in einem absolut falschem Licht dargestellt.

Für einen Aussenstehenden sieht es so aus wenn er das Video sieht, als sei der Seal bei Temp. unter 0 Grad unladbar, was ja absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Gut da es mit der Software oder der Kälte oder Beidem zusammenhängt wussten wir schon.

Aber das was der nette Herr da im Video erzählt und darstellt, scheint wieder einmal die absolute Ausnahme zu sein.

Sowas in der Richtung und Häufigkeit hatte ich persönlich noch nie. Es gab bei mir auch schon das ein oder andere mal einen Ladeabbruch, da hat es aber immer geholfen auf die Ladesäule nebenan zu wechseln nicht gleich den kompletten Betreiber und das 3 Mal.

Wie sind eure Erfahrungen, könnt ihr solche worst case Szenarien nachvollziehen?