War das vorher gefroren, vor Abfahrt?
Beiträge von Berni_45
-
-
Ich find die Soundanlage nicht die schlechteste. Könnte manchmal lauter sein. Aber hier liegt oft auch das Problem an den Titeln die teilweise eine andere Lautstärke besitzen. Schade das man im Itunes die Lautstärke nicht gleichsetzen kann. Naja, gibt ja noch "MP3Gain".
"""Als die Amis von der Bell UH-1, Walkürenritt von Richard Wagner abgespielt haben, gabs keine beschwerten über die Klangqualität, von der Gegenseite"""
Bin ebenfalls soweit zufrieden, hab auf "Benutzerdefiniert" mir das ein oder andere etwas angepasst und kann mit dem Ergebnis sehr gut leben.
Es gibt definitv schlechtere Soundsysteme in teureren Autos

-
Spannung (V) 230 Volt 230 Volt 230 Volt 400 Volt 400 Volt Stromstärke (A) 10 Ampere 16 Ampere 32 Ampere 16 Ampere 32 Ampere Netz 1-phasig 1-phasig 1-phasig 3-phasig 3-phasig Leistung max. (kW) 2,3 kW 3,7 kW 7,4 kW 11 kW 22 kW Kabeldurchschnitt empfohlen 6 mm² 6 mm² 10 mm² 6 mm² 10 mm² Kabeldurchschnitt Mindestwert 2,5 mm² 2,5 mm² 4 mm² 2,5 mm² 4 mm² Empfohlen ab 10 Meter Kabellänge
-
Davon ist zur Zeit nicht auszugehen

-
Ich würde auf alle Fälle umrüsten... auch wenn die Ladedauer "jetzt" noch egal ist ..
Rechne dir nur mal aus wie lange du für die paar Kw dann zum Aufladen zuhause brauchst...
Mit den 11 kw hast dann fast schon eine schnellladestation zuhause... zumindest für den dmi...
aber is nur meine Meinung...
Sehe das wie Kosh, würde ich auch jetzt gleich umrüsten
-
Weiß nicht hatte hier schon gelesen, dass man die verstellen können soll 🤔 bisschen hoch und runter sollte drin sein
Ja, ganz minimal
-
Oje oje… eine Bestätigung mehr, dass der dm-i für uns nicht die falsche Entscheidung sein kann 🙈
Die DC-Ladeproblematik betrifft im Großen und Ganzen den Seal - Der Seal U ist da ziemlich aussen vor
-
Das sieht nach einem Bug in der Software bei ca 10° Akkutemp aus. Sonst waere die Kurve korrekt
Wie bei mir die beiden Male - Warum auch immer schaltet bei ca. 10 Grad das BMS ein (zumindest bei mir) und die Leistung fällt in den Keller.
-
Du hast was verstellt was laut BYD/Händler kaum bzw. gar nicht verstellbar ist - Respekt

-
Das sieht in Summe recht gut aus