Beiträge von Berni_45

Es gibt leider noch nichts konkretes, da sich BYD sehr bedeckt hält.

Das einzige was ich bis dato "ergaunern" konnte ist ein Bild mit sehr dürftigen Infos zum kommenden Update - In Thailand wird dies bereits ausgerollt, daher stammt auch das Bild.

Und nein, es handelt sich nicht um einen Seal U, in einigen Ländern hat BYD andere Versionsnummern als in Europa.

Das es bei uns in Europe 1.3.2 heißen wird ist soweit ziemlich sicher. Es soll die DC Ladeprobleme und das beschlagen der Scheiben adressieren. Und laut Bild irgendwas im Kombiinstrument optimieren.

Das Update soll in den kommenden 14 Tagen flächendeckend ausgerollt werden.

Falls jemand genauere bzw. aktuellere Infos hat oder bekommt....

Bildschirmfoto 2024-12-05 um 11.41.24.png

Ich stimme dir beim Großteil der Punkte zu

Wie gesagt, nicht überbewerten. Das ist der Preis, den ich in einer dunklen Ecke meines Kopfes noch gefunden habe. Der SEAL U (für den habe ich mich erkundigt) ist schon ne große Kiste. Für mich kam es für diesen Preis nicht in Frage, aber es war auch nur ne lose Information im Bekanntenkreis.

Die 3000 - 4000 Euro ist schon ein realistischer Preis für eine Komplettfolierung in dieser Fahrzeuggröße.

Können auf jeden Fall, dürfen ist eine andere Sache. Hab vor kurzen einen Seal mit 21 Zoll gesehen, sieht schon gut aus.

Aber man muss diese dann eben eintragen/typisieren lassen. Und die Reifenkosten (E-Auto - Hohes Gewicht), sollte man auch nicht ausser acht lassen.

PS: In den Fahrzeugpapierne sind nur 19" eingetragen