Beiträge von Berni_45

Hat jemand von euch MP3's auf dem USB- oder SD-Port in Verwendung? Ich stelle mir gerne meine Musik am PC selbst zusammen. Da gehen Hunderte Musicfiles drauf. Habe mir jetzt neue SD-Karten und Sticks bestellt um das zu probieren! Frage deshalb weil ich übermorgen erst meinen Seal U bekomme und kann es daher noch nicht testen. Mit was spielt man die Musik am besten ab?

Ich würde dir eine andere Alternative empfehlen, da der MP3 Player App...im Seal und vermutlich auch im Seal U nicht das gelbe vom Ei ist. Keine Ordner....Da macht eine Playlist in Spotify, Apple Music, Amazon Music...mehr Sinn und das funktioniert wie es soll.

Leider Gottes sind wir erst am Anfang der Reise der E-Autos. Eigentlich ist beim bestellen eines Modells daselbige beim anmelden schon überholt. Will gar nicht wissen wie alt mein Seal in 10 Jahren gegenüber der Technik der neuen dann dasteht.

Ich würde mal sagen 10 Jahre :D :D :D

So nebebei, beim kontrollieren der Düsen viel mir auf, das sie mittig ausgerichtet waren, dann sprühen sie viel zu nieder. Mit einem kleinen Schraubenzieher kann man die gut einstellen, morgen werde ich sie brauchen, eingestellt habe ich sie jetzt fast ganz nach oben, vielleicht geht's so besser. Ich berichte......

Sind bei mir auch ganz nach oben gestellt, jedoch wenn man, ich sag mal über 80 km/h fährt, wird der Strahl wegen des geringen Drucks wieder relativ weit nach unten gedrückt.

Zumindest bei mir ist da so. Wenn man langsamer fährt gehts wieder besser.

Sorry, Antwort ist etwas umfangreicher. Deshalb hat es etwas gedauert.

Vor dem Rad (für mich komplett unlogisch) deshalb, weil sie a) aerodynamisch so ausgeformt sind und b) weil sie diese Ausformung auf der Rückseite quasi nicht verschlossen haben. Die Dinger sind dann also hinten offen und sammeln den ganzen Dreck ein und der kann dann nicht weg? Das macht doch keinen Sinn. Wenn die Rückseite verschlossen/glatt wäre, gäbe es ja die Frage gar nicht. Ich mache bei Gelegenheit mal ein paar Bilder. Auf der Rückseite ist quasi ein 5 cm tiefer Keil, der den ganzen Dreck sammelt?! 🤔 Durch die zusätzliche Verwirbelung kommt es ja noch (eventuell) zu stärken Fahrtwindgeräuschen? 🙄

Vielleicht wird dann deine Frage etwas transparenter. Ich entnehme deinem Post das du die Dinger schon montiert hast?

sorry nein! aber probier mal aus "zweimal" am Hebel zu ziehen! Ich weiß, hört sich blöd an, aber mir kommt vor, dass er dann mehr zieht! war aber heute Nachmittag wieder so! erste mal ziehen ca. 2 sec.....naja, gleich nochmal drei sec und es passte! :/

Mehrmals kurz hintereinander sprühen bringt deswegen was weil im System mehr Druck vorhanden ist. Ist mir ebenfalls schon aufgefallen ;)